TV06 startet mit Vollgas in die neue Sportsaison
Bad Neuenahr. Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu, aber beim TV06 Bad Neuenahr beginnt wieder der sportliche Alltag. So gibts auch eine spannende Neuerung:
Montags von 18 bis 19 Uhr heißt es ab 25.08.25: Booster/HIIT-Training!
Ein knackiger Name für ein ebenso knackiges Workout. Das neue Format richtet sich an alle, die ihre Fitness gezielt verbessern und dabei wenig Zeit investieren wollen. Kurze, intensive Intervalle bringen Kraft, Ausdauer und Fettverbrennung auf Hochtouren, perfekt also für Berufstätige, Vielbeschäftigte und Fitness-Fans, die richtig durchstarten möchten.
Aber nicht nur Erwachsene kommen beim TV06 auf ihre Kosten. Die Basketballabteilung sucht noch motivierte Kids zwischen 12 und 16 Jahren, die Lust auf Dribbeln, Passen und Körbe werfen haben. Trainiert wird montags und mittwochs von 18:30 bis 20:00 Uhr, Teamgeist und Bewegung sind garantiert!
Auch in den beliebten Zumba- und Zumba-Step-Stunden ist noch Platz für neue Gesichter. Wer Spaß an Musik, Tanz und Bewegung hat, ist herzlich willkommen. Gleiches gilt für die Langhantel- und StepAerobic Stunde am Samstag, bei denen Kraft und Technik im Fokus stehen.
Neugierig geworden? Dann nichts wie los! Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten gibt es unter
info@tv06-badneuenahr.de oder telefonisch unter 02641 / 21854.
Weitere Informationen unter www.tv06-badneuenahr.de
RegioMAGAZIN
Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.
- 30 Tage gratis
- Neue Ausgabe jeden Tag
- Für unterwegs gemacht
Messerattacke im Herzen von Koblenz: Polizei sucht Zeugen
30.08.: Gewalt in der Koblenzer Altstadt: Messerattacke am Münzplatz
Koblenz. In der Nacht zum Sonntag kam es in der Koblenzer Altstadt zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung, die ihren Ursprung im Bereich des Münzplatzes hatte. Dabei wurde ein Mann durch mehrere Messerstiche an den Beinen schwer verletzt.
Weiterlesen
Allgemeine Berichte
Kruft: Benny Rudloff ist neuer Ortsbürgermeister
Kruft. Benny Rudloff ist neuer Bürgermeister der Ortsgemeinde Kruft. In der Stichwahl am vergangenen Sonntag erhielt der parteilose Kandidat 1131 Stimmen. Das entspricht 65,8 Prozent der abgegebenen Stimmen. Auf den SPD-Kandidaten Andreas Lung entfielen 587 Stimmen (34,7 Prozent). Die Wahlbeteiligung lag bei 50,2 Prozent.
Weiterlesen
Fußball-Rheinlandliga, vierter Spieltag
TuS Mayen machte aus einem 0:4 ein 5:4
Kapitän Marcel Löhr verwandelte in der sieben Minute der Nachspielzeit einen Foulelfmeter
Weiterlesen