Schneiderei unterstützt Tennisclub aus Remagen

Tennisspieler mit einheitlichen Jacken ausgestattet

Tennisspieler mit einheitlichen Jacken ausgestattet

Die aktiven Spieler des TC Goldene Meile Remagen e.V. wurden mit neuen Clubjacken ausgestattet. Foto: privat

Remagen. Die Mitglieder des Tennisclubs aus Remagen durften sich zu Beginn der diesjährigen Sommersaison über neue Clubjacken freuen. Glücklich zeigten sich die Vereinsverantwortlichen insbesondere über die hohe Nachfrage aus der Mitgliedschaft, sodass fortan nahezu alle aktiven Spieler eine Jacke mit dem Vereinswappen tragen werden.

„Zukünftig wird bei uns nicht nur gutes Tennis gespielt auch, auch modisch sind wir nun in einer der oberen Liegen angekommen“, scherzt Sportwart Jonathan Schmitz mit Blick auf die, den Vereinsfarben treu gebliebenen, weiß-roten Jacken.

„Einen besonderen Dank möchten wir der Schneiderei Remagen, und deren Inhaber Olga und Igor Suppes senden, die unsere Clubjacken mit einem hochwertigen Stick des Vereinslogos veredelt haben. Erst vor Kurzem kam die Bestätigung des Tennisverbands, dass die Mannschaftsspiele nun doch stattfinden dürfen und somit unsere Clubjacken auch im Wettkampfmodus eingetragen werden können. Die diesjährigen Mannschaftsspiele werden ab dem 19. Juni ausgetragen- über Zuschauer freuen wir uns sehr. Wir wünschen allen Spielern und Gegnern eine schöne, gesunde und erfolgreiche Tennissaison, und freuen uns Sie, liebe Gäste, auf der Tennisanlage an der Goldenen Meile begrüßen zu dürfen.“

Pressemitteilung

TC Goldene Meile

Remagen e.V.