Lokalsport | 20.10.2018

SG Ellingen gegen SSV 1920 Bad Hönningen 0:0

Teuer erkaufter Punkt in schwachem Spiel

Benny Schmidt verletzte sich beim Spiel gegen Bad Hönningen. Olaf Gärtner

Straßenhaus. In einer schwachen B-Klasse Partie trennten sich die beiden sieglosen Mannschaften torlos. Die Gastgeber waren zwar die überlegene Mannschaft, konnten aber keine zwingenden Torchancen herausspielen. Gefährlich wurde es bei Distanzschüssen, die der Gästekeeper jedoch alle parieren konnte. Der Gast kam durch etliche Konter zu Torgelegenheiten, außer einem Lattenschuss sprang aber auch hier nicht viel raus. Das Ergebnis wurde nach dem Spiel aber zweitrangig, als man hörte das sich der Ellinger Stürmer Benny Schmidt bei einer unglücklichen Situation schwer verletzte.

Benny Schmidt verletzte sich beim Spiel gegen Bad Hönningen. Foto: Olaf Gärtner Foto: Olaf Gaertner

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Lampionfest Weißenthurm
Auszubildende:r im Bereich Fachkraft für Veranstaltungstechnik
Heizöl/Diesel/Holzpallets
Tag der Architektur im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr , 27. – 28.06.26
Empfohlene Artikel
14

Westum/Löhndorf. Große Freude bei der F-Jugend des Jahrgangs 2017 der SG Westum-Löhndorf: Dank der großzügigen Unterstützung von Julius Arnold, Inhaber der Marktapotheke, konnten sich die Kinder über neue Trainingspullover freuen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Gerade bei heißen Temperaturen können sich schnell Maden in der Biotonne bilden.
2235

Biotonne im Sommer pflegen

Biotonne bei Hitze: Maden vermeiden

Kreis Neuwied. In den Sommermonaten können sich im feuchtwarmen Klima der Biotonne schnell unerwünschte Organismen bilden. Die Abfallwirtschaft des Landkreises Neuwied fährt in den Sommermonaten eine wöchentliche Leerung der Biotonne, die das Problem deutlich reduziert. Sie gibt praktische Tipps, was Anwohner darüber hinaus tun können, um unerwünschter Organik vorzubeugen.

Von Laura Tries aus Neuwied

Weiterlesen