SC Rhein-Ahr Sinzig

Thorsten Leffeckverlässt Vorstand

Sinzig. „Ich bleibe dem SC Rhein-Ahr Sinzig als Mitglied erhalten“, so die Worte des langjährigen Techn. Leiter Thorsten Leffeck. Der Chef des gleichnamigen Sachverständigenbüros und neuerdings zusammen mit seiner Frau Andrea auch Besitzer des Reitsportzentrums PILANTHO in Oberzissen erkannte, dass Zeit endlich ist. „Ich habe durch meine vielen Abwesenheiten die Entscheidungsfindungen im Vorstand verloren und ziehe deshalb die Konsequenz“, so verabschiedete er sich. Thorsten Leffeck war der Mann, der wusste, wie man einen Verein aus schwerer See heraus manövriert und wieder in ruhigeres Fahrwasser bekommt. Thorsten war aber noch mehr, er war Visionär, Mäzen und der Tausendsassa, der überall mit half, wenn er konnte. „Wir werden seine Expertise und sein strukturiertes Handeln bestimmt vermissen. Uns bleibt nur, uns für sein großes Engagement zu bedanken und hoffen insgeheim, dass er bald doch wieder Zeit für uns übrig hat. Thorsten, du bist uns immer willkommen“, so der Verein.