Postsportverein Remagen, Cheerleader-Senior-Team

„Tidal Waves“ nutzten ihre Chance

„Tidal Waves“ nutzten ihre Chance

Die Vorbereitungen auf die nächste Saison starten demnächst mit einem Probetraining.Foto: Sarah Thiemann

Remagen. Lange hat das Cheerleader-Senior-Team des Postsportvereins Remagen auf seine erste Regionalmeisterschaft hin trainiert, jedoch wurde es personell durch diverse Ausfälle geschwächt. Hierdurch konnte die Mindestanzahl der Teilnehmer nicht erreicht werden. Jedoch nutzten die „Tidal Waves“ trotzdem ihre Chance in Hanau: Unter viel Applaus zeigten sie dem Publikum und der Jury ihr Programm außer Konkurrenz.

Schade, aber davon lassen sich die Cheerleader des Postsportvereins allerdings nicht unterkriegen. Die Vorbereitungen auf die nächste Saison starten demnächst mit einem Probetraining.

Interessierte jeden Alters können sich natürlich jederzeit an das Team wenden.

Falls Interessenten Fragen zum Training oder der Abteilung haben, können sie sich an das Büro: unter Telefon (0 26 42) 12 13 wenden oder sich auf der Homepage www.postsv-Remagen.de informieren.