FV Erpel - Jugendabteilung Saison 2021/22

Tolle Jugendarbeit

Tolle Jugendarbeit

Das Jugend-Team: v.li. Micky Siebert, (Bambini); Marc Schlichter, Enrico Bonn, Fernando Bonn (alle D-Jugend); Carsten Trautwein, (F-Jugend); Jannik Lindenthal, (C-Jugend); Lars Bornheim, (D-Jugend); Thomas Jütte, Uwe Christmann, (E-Jugend); Gerlinde Weidenfeller, (Jugendleiterin); Thomas Siebert, (Bambini). Nicht anwesend sind: Max Schneider, (F-Jugend); Gerald Charlier, Nils Bornheim und Tim Dorniak, (alle E-Jugend).Foto: Henry Brehmert

Erpel. Die langen Monate der Kontaktbeschränkungen haben gezeigt, wie wichtig das Fußball-Vereinsleben ist. Für alle, aber ganz besonders für die Jugend.des FV Erpel. Umso mehr freuen sie sich, jetzt wieder in die neue Saison zu starten. Ganz besonders, da so viele aktive und ehemalige Spieler der Seniorenmannschaften dabei als Trainer und Betreuer unterstützen. Somit hat der FV ab der kommenden Saison ein tolles Team an erfahrenen und kompetenten Trainern für die Jugenden (Bambini bis C-Jugend), ganz aus den eigenen Reihen.

Ebenso so sehr freut den Verein die administrative Unterstützung einiger Eltern, um die Trainer zu entlasten, die alle ehrenamtlich arbeiten. „Gemeinsam“ ist das Stichwort. Für den FV in Erpel kein Fremdwort, sondern ein richtiger Schritt in die Zukunft. Gemeinsam mit dem FC Unkel und dem SV Rheinbreitbach spielen sie ab der D-Jugend bis zur A-Jugend in einer JSG, um jedem Spieler die Möglichkeit zu bieten, in seiner Altersklasse Fußball zu spielen und trotzdem im Heimatverein bleiben zu können.