Bambinis der SpVgg Bendorf werden immer größer
Tolles Turnier in neuen Trikots
Beim PfingstCup in Straßenhaus traten zwei erfolgreiche Mannschaften an
Bendorf. Die kleinsten Bendorfer Fußballer werden immer größer! Und da die Mannschaft stetig wächst, gab es von Michael Krück, einem selbstständigen Finanzberater der Postbank, neue Trikots für die Kleinsten. Am 4. Juni beim Rewe Cup in Straßenhaus zeigten sie sich in den neuen Trikots gleich von ihrer besten Seite, sodass die beiden Mannschaften fast alle Spiele in Staßenhaus für sich entscheiden konnten. Die kleinen Bendorfer Bambinis haben wieder einmal große Leistungen gezeigt und so kämpften sie mit zwei Mannschaften gegen je vier gegnerische Mannschaften. Ihr Ehrgeiz wurde durch die Tore von Moussa Y., Mohamed Y., Kenny R., Collin S. und Karl H. belohnt. Zum Abschluss gab es für jeden eine tolle Medaille und eine Urkunde für die Mannschaft. Die Trainer Jan Schäfer und Wolfgang Philippsen waren mal wieder mächtig stolz auf die Kleinen. Sie spielten gegen die Mannschaften von Melsbach, Linz, Neuwied, Rengsdorf, Ellingen, Haiderbach und Waldbreitbach/Niederbreitbach.