VfB Linz

Trainerteam der 1. und 2. Mannschaft bleiben VfB Linz erhalten

Trainerteam der 1. und 2. Mannschaft bleiben VfB Linz erhalten

Die Trainer der 1. Mannschaft, Behar Prenku und Michael Krupp. Fotos: privat

Trainerteam der 1. und 2. Mannschaft bleiben VfB Linz erhalten

Die Trainer der 2. Mannschaft, Kevin Schopp und Björn Schneider.

Linz. Cheftrainer Behar Prenku bleibt und geht somit beim VfB in seine 3. Saison als Verantwortlicher der Bezirksliga-Mannschaft. Er hofft sehr, seine Geschicke ohne Pausen und Unterbrechungen in Zukunft leiten zu können. Ebenfalls verlängert hat der spielende Co. Trainer Michael Krupp und geht somit in seine 12. Seniorensaison beim VfB Linz.

Anne Conrad wird der Seniorenabteilung auch weiter als Physiotherapeutin und Athletiktrainerin zur Verfügung stehen. Torwarttrainer Sebastian Stein hat den Verantwortlichen ebenfalls für eine weitere Saison dem Vorstand zugesagt. Er wird neben den Seniorentorhütern auch die Jugendtorhüter ausbilden.

Erfreulicherweise hat auch das Trainergespann der 2. Mannschaft seine Zusage für die Saison 2021/22 gegeben. Kevin Schopp und Björn Schneider wollen den eingeschlagenen und erfolgreichen Weg aus der unterbrochenen Saison fortsetzen. Die Verantwortlichen freuen sich somit auf Kontinuität auf dieser wichtigen Position und wünschen dem Trainerteam viel Erfolg.