Kinder feierten Karneval beim TTC Buschhoven

Training im Kostüm

Training im Kostüm

Der TTC zeigte mit seinen Gästen, dass man auch außerhalb des Tischtennis Spaß haben kann.Foto: privat

Buschhoven. Dass man beim TTC Buschhoven auch außerhalb des Tischtennis Spaß haben kann, bewies der Verein erneut im Rahmen eines Trainings im Karnevalskostüm. Kinder wie Betreuer hatten sich mit viel Liebe kostümiert und traten zu verschiedenen Spaßwettkämpfen an. Neben einem Hinternissparkour gab es die Reise ins Topsyland zu überstehen und im Anschluss verschiedene Geschicklichkeitsübungen zu bewältigen. Den Siegern winkten kleine Süßigkeiten, vor allem aber die Hochachtung der anderen Teilnehmer. Als Höhepunkt besuchte den TTC erneut das amtierende Dreigestirn aus Buschhoven.

Generationen-

Tischtennis-Turnier

Am 25. April wird der TTC zum vierten Mal sein Generationen-Tischtennis-Turnier speziell für Anfänger aus ganz Swisttal austragen. Teilnehmen können alle Eltern beziehungsweise Großeltern mit ihren Kindern oder Enkeln, sowie die Familienmitglieder noch nicht an Meisterschaftsspielen teilgenommen haben.

Neben großen Wanderpokalen und Sachpreisen gibt es auch eine Tombola mit vielen verschiedenen Preisen wie diversen Freizeitgutscheinen, Restaurantgutscheinen, Büchern, DVDs und vielem mehr. Nähere Einzelheiten findet man auch unter www.ttc-buschhoven.de (unter Downloads).