Lokalsport | 16.01.2025

Sesterhenn-Cup Altherren-Turnier: TuS Kettig gewinnt am Freitag

Treffen vieler Bekannter in geselliger Runde

Die Alten Herren des TuS Kettig gewannen zum dritten Mal in der langen Turnierhistorie am Freitagabend. Foto: Thomas Theisen

Mülheim-Kärlich. Zum dritten Mal in der langen Turniergeschichte konnten die Alten Herren des TuS Kettig am Eröffnungsabend den Siegerpokal entgegennehmen. Die mit zahlreichen ehemaligen Spielern der SG 2000 besetzte Mannschaft, gewann im Finale gegen die SG 99 Andernach nach 9-Meter-Schießen. Zuvor hatte es nach 1x 10 Minuten 1:1 unentschieden gestanden. Auf dem 3. Platz landeten die Männer von Rot-Weiß Koblenz vor dem BSC Güls.

Die Gastgeber und Titelverteidiger der SG 2000 glänzten durch neue Trikots, Dank der RHI Magnesita aus Urmitz. Sportlich lief es dieses Mal weniger rund, was einem wunderschönen und sehr geselligen Abend nicht schadete.

Die Alten Herren des TuS Kettig gewannen zum dritten Mal in der langen Turnierhistorie am Freitagabend. Foto: Thomas Theisen

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Und nur weil ein paar zu blöd sind sollen alle anderen darunter leiden. Vor allem - die die es treffen soll werden sich mit Sicherheit nicht an das Verbot halten. Die Ossis wussten schon warum sie , vor...
  • StefanBiernot: TOP
  • H. Schüller: Wenn alle o.g. Bäume durch Mistelbefall abgestorben sind, werden Sie merken, dass man Geld nicht essen kann. Und da Mistelbefall von Baum zu Baum springt, geht dieser flächendeckende Verfall schnell.
  • Bertaa: Macht man sich in diesem Land wirklich Sorgen bzw. Gedanken über so etwas? Ich glaube, uns geht es allen viel zu gut.
Dauerauftrag
Pelllets
Gesucht wird eine ZMF
Innovatives rund um Andernach
Anzeigenauftrag #PR111825-2025-0048#
Weihnachten in der Region
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Bestattungshelfer (m/w/d)
Dauerhafte Haarentfernung
Imageanzeige Schilddrüse und Gelenke
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Unbekannte Diebe schlugen auf Friedhof in der VG Wirges zu

Diebstahl auf Friedhof: Grabschmuck von 30 Gräbern entwendet

Helferskirchen. Zwischen Mittwoch, 3. Dezember und Freitag, 5. Dezember, wurden auf dem Friedhof Helferskirchen durch unbekannte Täter insgesamt 30 Gräber angegangen. 24 Bronzelaternen und eine Madonna Figur aus Bronze wurden gewaltsam von den Gräbern entfernt und mitgenommen. Fünf weitere Laternen wurden beim Versuch, diese abzureißen, beschädigt.

Weiterlesen

Beschädigtes Geländer wird instand gesetzt

8.-10.12.: Reparaturarbeiten auf der B 42

Koblenz. Zwischen dem 8. und 10. Dezember 2025 werden auf der B 42 in Höhe Pfaffendorf, in Fahrtrichtung Lahnstein, Reparaturarbeiten an einem beschädigten Geländer durchgeführt.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Stellenanzeige
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
quartalsweise Abrechnung
Auftrag Nr. AF2025.000354.0, Dezember 2025
Imageanzeige Dauerauftrag 12/2025
Titel -klein
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Stellenanzeige div. Fachkräfte
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
staatl. gepr. Erzieher*in (m/w/d) / pädagogische Fachkraft (m/w/d).
Weinachtsmarkt Rheinbach
Stellenanzeige Versand