Alle Artikel zum Thema: SG 2000 Mülheim-Kärlich

SG 2000 Mülheim-Kärlich

Familientag ließ keine Wünsche offen

SG 2000 feiert 25 Jahre, Saisonstart und ein 5:0

Mülheim-Kärlich. Sogar das We@er war perfekt – „das war ein rundum gelungener Tag“, freute sich Konny Urmetzer, obwohl es am Abend noch einiges aufzuräumen galt, „aber nach dieser Stimmung und dem Ergebnis, fällt die Arbeit nicht schwer.“

Weiterlesen

Mülheim-Kärlich. Der Deutsche Eck Cup 2025 bot erneut ein besonderes Fußballerlebnis mit inklusivem Charakter, sportlicher Fairness und beeindruckender Organisation. Titelverteidiger Intersport Krumholz sicherte sich erneut den Turniersieg – im Finale mit einem knappen Vorsprung gegen die Debeka Versicherungen. Entscheidend war ein Tor von Elisa Prinke, die das Finale mit ihrer Leistung prägte. Turniermoderator...

Weiterlesen

Sesterhenn-Cup: SG 2000 Mülheim-Kärlich wird Zweiter und freut sich über Zuspruch

TuS Koblenz gewinnt erneut

Mülheim-Kärlich. Die Philipp-Heift-Halle platzte am Samstag fast aus allen Nähten, denn der Sesterhenn-Cup ist beliebter denn je. Zwölf Mannschaften zeigten guten Sport, bei zumeist sehr fairer Atmosphäre. Die gastgebende SG 2000 stellte gleich zwei Teams. Dabei schlug sich die junge Bezirksligatruppe in ihrer starken Gruppe ordentlich, war gegen die souveränen Gruppenfavoriten TuS Koblenz und SV Hadamar jedoch chancenlos.

Weiterlesen

evm-Junior Cup: TuS Koblenz gewinnt auch evm-Junior-Cup

Zwölf U13-Teams zeigen guten Sport

Mülheim-Kärlich. Wie schon am Vortag, jubelte am Ende die Vertretung von TuS Koblenz, nachdem zwölf Teams guten D-Jugend Fußball geboten hatten. Im Finale setzten sich die Schängel gegen den BC Ahrweiler durch. Der SSV Heimbach-Weis landete auf Rang 3, der VfL Oberbieber auf dem vierten Platz. Die beiden Mannschaften der SG 2000 schafften es beide nicht ins Halbfinale. Die gesplittete Mannschaft von Coach Marco Hunkemöller wurde einmal Gruppendritter und verpasste die Top Four Entscheidung.

Weiterlesen

Sesterhenn-Cup Altherren-Turnier: TuS Kettig gewinnt am Freitag

Treffen vieler Bekannter in geselliger Runde

Mülheim-Kärlich. Zum dritten Mal in der langen Turniergeschichte konnten die Alten Herren des TuS Kettig am Eröffnungsabend den Siegerpokal entgegennehmen. Die mit zahlreichen ehemaligen Spielern der SG 2000 besetzte Mannschaft, gewann im Finale gegen die SG 99 Andernach nach 9-Meter-Schießen. Zuvor hatte es nach 1x 10 Minuten 1:1 unentschieden gestanden. Auf dem 3. Platz landeten die Männer von Rot-Weiß Koblenz vor dem BSC Güls.

Weiterlesen