Lokalsport | 25.03.2025

SC 13 Bad Neuenahr

U17 siegt souverän im Derby

Am Ende stand ein souveräner Sieg. Foto: Guido Kölzer

Bad Neuenahr. Zu Beginn der Meisterrunde, in der sich die sechs besten Teams der Regionalliga Südwest begegnen, empfing Bad Neuenahr den Nachbarn aus Andernach zum Derby.

Von Anfang an übernahmen die Kurstädterinnen das Kommando und hatten mehrere Einschussmöglichkeiten, die zunächst ungenutzt blieben. In der 27. Minute fiel dennoch der Führungstreffer durch ein tolles Tor von Lina Weinitschke. Nach dem Seitenwechsel fand Andernach zwar besser ins Spiel, doch in der 59. Minute, nach einem von Veronika Bitzen gut getretenen Freistoß, staubte Maya Mensing zum 2:0 ab. Lina Weinitschke machte dann in der 80. Minute den Deckel drauf.

Am Ende stand ein souveräner Sieg. Foto: Guido Kölzer Foto: Guido Koelzer

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dienstleistungen
Kleinanzeige Gartenpflege
Jakobsmarkt Remagen 2026
Dipl.-Ing. bzw. Bachelors of Arts/Engineering (m/w/d)
kostenlose Wiedergutmachung aus 995874
Stellenanzeige Sachbearbeiterin im Veterinärwesen
Stellenanzeige, 2. Anzeige "2+1" Aktion
Jakobsmarkt Remagen
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
3262

Rhein-Sieg-Kreis. Nach dem eine Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag (5. Juli) auf der Bundesautobahn 61 zwischen den Anschlussstellen Miel und Rheinbach ist die sechsjährige Tochter der verunfallten Familie am Mittwoch (15. Juli) in einer Klinik ihren schweren Verletzungen erlegen. Das Mädchen war unmittelbar nach dem Unfall notoperiert worden und befand sich seitdem in intensivmedizinischer Behandlung.

Weiterlesen

Foto: Polizei
3600

Der Mann soll eine Seniorin um ihr Geld betrogen haben:

18.07.: Foto-Fahndung in Neuwied: Wer kennt diesen Mann?

Neuwied. Am 16.06.2026 wurde eine 76-jährige Seniorin in Neuwied Opfer eines Betrugs. Gegen 11:30 Uhr kontaktierte sie ein bislang unbekannter Täter telefonisch und gab sich als Mitarbeiter einer Bank aus. Kurz darauf erschien ein der Geschädigten unbekannter Mann an der Anschrift und erlangte ihre Bankkarte samt PIN.

Weiterlesen