SG Ellingen/Bonefeld/Willroth, zweite Mannschaft

Überlegene Gäste

Straßenhaus. Im Heimspiel gegen die Reserve der DJK Neustadt ging das Team von Michael Pieta in der zehnten Minute durch einen Treffer von Robin Halfmann in Führung. Es war aber schon zu merken, dass die Mannschaft von Stefan Hertling mehr vom Spiel hatte und sich auch die besseren Torgelegenheiten herausspielte. In der zweiten Hälfte konnten die Gastgeber dem Druck nicht mehr standhalten. René Fuhr markierte in der 61. Minute den verdienten Ausgleich. Die Ellinger verloren den Faden. Ein Doppelschlag von Jan Anhäuser und ein Treffer von Mehmet Can Capa entschieden die Partie.

Weiter geht es für die Ellinger Reserve bereits am Donnerstag, 14. November, mit einem Nachholspiel beim SV Ataspor Unkel. Anpfiff in Unkel ist um 20 Uhr.