SCB Bad Bodendorf feiert Jubiläum
„Unser Verein - Meine Leidenschaft“
Ein ganz besonderer Fotowettbewerb
Bad Bodendorf. Der SC Bad Bodendorf (SCB) richtet anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums einen besonderen Fotowettbewerb aus. Gesucht werden die besten Fotos, die die lebendige Vielfalt des Vereins widerspiegeln. Themen sind: Sport, Geselligkeit, Aktivitäten, Kreatives. Gezeigt werden soll die Verbundenheit mit dem SCB durch ein originelles Foto, einen Schnappschuss oder ein stimmungsvolles lebendiges Bild mit Vereinsbezug. Eine Auswahl der besten Fotos wird in einer kleinen Ausstellung während des Festwochenendes vom 14. bis zum 16. Juni zu sehen sein. Dabei werden die drei besten Fotos von einer Jury ausgewählt und bei der Jubiläumsveranstaltung am 14. Juni mit attraktiven Geld- oder Sachpreisen prämiert.
Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle SCB-Mitglieder sowie Einwohner von Bad Bodendorf. Maximal drei Fotos pro Teilnehmer können eingesendet werden. Eingesandte Fotos müssen frei von Urheberrechten Dritter sein und dem SC Bad Bodendorf wird die Nutzung der Bilder für Vereinsaktivitäten/Pressearbeit gestattet. Fotos können aktuell sein oder auch älteren Datums - keine historischen Fotos. Die Fotos sind nummeriert unter Angabe von Vor- und Zuname des Einsenders (Max Mustermann -1-) an folgende Email-Adresse zu schicken: fotowettbewerb@scbadbodendorf.de. Einsendeschluss ist am 30. April.
Artikel melden
Regelverstöße an Wertstoffsammelstellen – ein Spiegel gesellschaftlicher Verantwortungslosigkeit
- Boomerang : Ein Problem unserer modernen inclusions Gesellschaft. Einer der die Bestimmungen nicht kennt oder der sie nicht akzeptiert fängt damit an und viele andere folgen dem Negativbeispiel. Abhilfe - Videoüberwachung mit Gesichtserkennung.
„Einzig-Art-ich“ Vernissage der Erpeler Vorschulkinder begeistert Gäste
- Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
Heimatcheck: Weniger Tempo bei Bad Bodendorfer Schule und Kita gewünscht
- K. Schmidt: Wer diese Örtlichkeiten kennt, weiß, dass sich die Verkehrssicherheit nicht durch andere Geschwindigkeitsregelungen verbessern würde, sondern praktisch einzig durch anderes Verhalten der "Elterntaxis"....
Jugendlicher wohnt noch bei seinen Eltern
Wohnungsdurchsuchung bei 16-jährigem Drogendealer: Polizei beschlagnahmt Kokain und große Menge Bargeld
Köln. Einsatzkräfte der Polizei Köln haben am Donnerstagnachmittag (22. Januar) die elterliche Wohnung sowie Kellerräume eines mutmaßlichen Drogendealers (16) in Köln-Ostheim durchsucht. Dabei stellten die Beamten Kokain und mehrere tausend Euro Bargeld sowie eine hochwertige Luxusuhr sicher.
Weiterlesen
Polizei sucht nach Unfallfahrer
B260: Audifahrer hinterlässt Trümmerfeld und flüchtet zu Fuß
Lahnstein. Am Abend des 23. Januar gegen 21 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B260 in Höhe des Parkplatzes „Ruppertsklamm“.
Weiterlesen
Polizei rechnet mit erheblichen Verkehrseinschränkungen im Laufe des Tages
Prokurdische Demos in Köln: Über 10.000 Demonstrierende erwartet
Köln. Die Polizei Köln bereitet sich für den heutigen Samstag (24. Januar) auf mehrere Versammlungen in der Innenstadt vor. Aufgrund der inzwischen stark gestiegenen Zahl der erwarteten Teilnehmenden muss zwischen 12 und 20 Uhr mit erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen gerechnet werden.
Weiterlesen
