SC Rhein Ahr Sinzig

Verdiente Würdigung für großes Engagement

Verdiente Würdigung für großes Engagement

Der SC Rhein Ahr Sinzig freut sich, dass Antonio Almeida eine verdiente Würdigung für sein großes Engagement im Verein erfahren durfte.Foto: privat

Sinzig. Der SC Rhein Ahr Sinzig freut sich, dass Antonio Almeida eine verdiente Würdigung für sein großes Engagement im Verein erfahren durfte.

Antonio, von allen Toni genannt, ist mit Leib und Seele Trainer. Seit vielen Jahren liegen ihm die Bambinis besonders am Herzen.

Im Rahmen der Ehrungsveranstaltung in Bad Bodendorf auf dem Sportplatz wurde Toni die Ehrensamtsuhr und eine Ehrenurkunde durch Wolfgang Winter, Ehrenamtsbeauftragter Fußballkreis Rhein/Ahr und Mitglied in der Kommission Ehrenamt und Vereinsberatung, überreicht.

Sichtlich bewegt nahm er die Ehrung entgegen. Noch bis kurz vor der gemeinsamen Abfahrt zum Übergabetermin mit Silvia Mühl, der 1. Vorsitzenden des SC Sinzig, nahm Toni die Sichtung der neuen Bambinis vor. Rasch in der Kabine umgezogen und schon ging es los nach Bad Bodendorf. Eine würdige Veranstaltung mit einem würdigen Ehrenamtler folgte. Der SC Sinzig sagt „Herzlichen Glückwunsch Toni, du hast es verdient“.