JSG Mosel-Hunsrück - D2-Jugend: 2. Runde Rheinland-Pokal

Verdienter Sieg

VG Rhein-Mosel. In einem sehenswerten Spiel gingen die Gäste aus Mayen bereits in der zweiten Minute in Front. Die Jungs von Mario Nowak und Frank Castor steckten das aber gut weg und egalisierten kurze Zeit später durch Torjäger Adham El-Rashidiy per Kopf. Als dann Marc Wagner in der 24. Minute per direkt verwandelter Ecke auf 2:1 erhöhte, war die Freude groß. Nach dem Wechsel war dann die Heimmannschaft überlegen und markierte durch Adham, nach toller Vorarbeit von Hannes Geißler, auf 3:1. Jetzt hoffen alle auf einen machbaren Gegner in der dritten Runde.

Es spielten: Ben Krautkrämer, Paul Castor, Hannes Geißler, Tim Jürgensen, Ben Hölzmann, Adham El-Rashidy, Marc Wagner, Nic Seibold, Jakob Gräf, Ron Balthasar, Basti Brixius, Mathis Eboule und Julian Ritter.