Elmar Schäfer bleibt auchin der Saison 2021/22 Trainer beim SCB

Vertragsverlängerungmit Trainerteam

Bad Bodendorf. Nun ist es offiziell. Auch das Trainerteam der 1. Mannschaft des SCB mit Elmar Schäfer, Jürgen Klapperich und Nils Neugebauer haben ihre Zusage für die Saison 2021/22 gegeben. Elmar Schäfer, seit Juli 2017 Trainer der 1. Mannschaft des SC Bad Bodendorf, kann auch in der Saison 2021/22 auf die Unterstützung von Jürgen Klapperich (Co-Trainer) und Nils Neugebauer (Torwarttrainer) setzen.

Gaben frühzeitig ihre Zusage für die Saison 2021/22 - Trainer Elmar Schäfer, Co-Trainer Jürgen Klapperich und Torwarttrainer Nils Neugebauer.

„Wir sind sehr froh, dass Elmar, Jürgen und Nils auch über diese Saison hinaus Trainer der ersten Mannschaft bleiben und sehr frühzeitig ihre Zusage gegeben haben.“ so Abteilungsleiter „Senioren“ Enrico Pacholeck. Die Entscheidung wurde den Dreien auch von der Mannschaft nicht schwer gemacht. Bis auf 2-3 Spieler hat auch hier das komplette Team seine Zusage für die kommende Saison gegeben.

„Das die Drei zugesagt haben erfreut mich sehr. Elmar, Jürgen und Nils passen nicht nur wegen ihres fußballerischen Sachverstandes, sondern auch wegen ihrer Menschlichkeit sehr gut in die SCB-Familie. Sie bringen sich weit über die Maßen hinaus beim SCB ein.“ so Vorsitzender Lutz Baumann.

Momentan befindet sich das Team auf Tabellenplatz 1 der Kreisliga B - Ahr. Wann die Saison weitergeht, kann zur Zeit noch nicht gesagt werden. Sicher ist, dass das Trainerteam dann jede Menge Arbeit vor sich hat um die Mannschaft auf die noch ausstehenden Spiele vorzubereiten.