TV Vallendar

Vierte Damenmannschaft muss sichMittelrheinvolleys geschlagen geben

Vierte Damenmannschaft muss sich
Mittelrheinvolleys geschlagen geben

Die vierte Damenmannschaft des TV Vallendar. Quelle: TV Vallendar

Vallendar. Das Auswärtsspiel der vierten Damenmannschaft gegen die SG Mittelrheinvolleys stand kürzlich an. Gegen die altbekannten Gegnerinnen verloren sie den ersten Satz mit 25:7, aber den Kampfgeist verloren sie noch lange nicht! Auch den zweiten Satz verloren die Mädels knapp mit 25:20, aber ihr Lächeln auch im dritten Satz nicht, den sie dennoch mit 25:11 nicht für sich entscheiden konnten.

Nach Hause ging es nach dem 3:0 zwar ohne Punkte, jedoch mit neuer Erfahrung, die sie auf dem Spielfeld sammeln konnten. Dies bietet eine gute Grundlage, um in den kommenden Trainings darauf aufzubauen. Trotz der Niederlage gaben Emely Friesen, Amélie Baier, Helene Klaiber, Julia Feiler, Cemre Öksüz, Alina Diefenbach, Kardelen Aktas, Laura Topic ihr Bestes im Spiel. Der nächste Spieltag findet am 17. Dezember bei der SG Westerwald Volleys statt.