
Am 06.05.2025
LokalsportSV Alemannia Adendorf 1920 e.V.
Vor- und nachgelagerte Osterfreuden
Adendorf. Sowohl vor als auch nach den Osterfeiertagen gab es beim SV Alemannia Adendorf 1920 e.V. Grund zur Freude. Gleich mehrfach durfte sich der Verein über neue Werbebanner freuen, die sowohl die Verbundenheit lokaler Unternehmen mit dem Verein als auch die Bedeutung des Sports für die Region unterstreichen.
Nun übergaben Ulrich Eckert und seine Frau feierlich das Banner der BVS Operating GmbH aus Rheinbach. Gleichzeitig überreichte Oliver Wolf das Banner der SolarTecEnergy GmbH aus Meckenheim.
Wenige Tage später folgte ein weiteres Highlight: Dirk Wallrath übergab dem Verein das Banner des Parkhauses Stiftsgarage aus Bonn.
Stellvertretend für den SV Adendorf nahm die D-Jugend gemeinsam mit ihrem engagierten Trainer Stefan Merzenich die Banner entgegen. Die jungen Kicker zeigten sich stolz über das entgegengebrachte Vertrauen und präsentierten die Banner mit großer Freude.
Der Verein bedankt sich herzlich bei allen Unterstützern für das gezeigte Interesse und die großzügige Förderung. Diese Aktionen zeigen einmal mehr, wie wichtig lokale Partnerschaften für den Breitensport sind und welche zentrale Rolle Vereine wie der SV Adendorf in der Gemeinschaft spielen.
„Solche Aktionen sind nicht nur für die Unternehmen gut platzierte/werbewirksame Präsentationen, sondern vor allen Dingen motiviert die Unterstützung unsere Sportler und fördert den Verein in seiner gemeinnützigen Arbeit“ so der zweite Geschäftsführer des Vereins, Daniel Weidmann.

Die jungen Kicker zeigten sich stolz über das entgegengebrachte Vertrauen und präsentierten die Banner mit großer Freude.