Kunstrasenplatz SC Bad Bodendorf 1919 e.V.

Vorarbeiten erledigt – Baumaschinen können anrollen

Vorarbeiten erledigt – Baumaschinen können anrollen

Der SC Bad Bodendorf sucht weiterhin Platzpaten. Foto: privat

Vorarbeiten erledigt – Baumaschinen können anrollen

Dank der freiwilligen Helfer können die Arbeiten der Baufahrzeuge zügig beginnen.

Bad Bodendorf. Rund ein halbes Dutzend Helfer trafen sich am Bad Bodendorfer Sportplatz, um diverse vorbereitende Baumaßnahmen zum Umbau des Ascheplatzes in einen Kunstrasenplatz durchzuführen. Zunächst wurde die Zufahrt zum Sportplatzgelände freigeräumt, um den schweren Baufahrzeugen, die nächste Woche erwartet werden, ein problemloses Passieren zu ermöglichen. Ferner standen der Abbau und die Einlagerung der Bandenwerbung, das Entfernen beider Tore sowie das Auskoffern der Eckfahnenhülsen auf dem Programm. Der 1. Vorsitzende Lutz Baumann ließ es sich nicht nehmen, die Arbeiten eigenhändig zu unterstützen. Er dankte allen SCB-Helfern für ihren spontanen Arbeitseinsatz. Somit steht dem Anrollen der Baufahrzeuge, in den nächsten Wochen, nichts mehr im Wege.

Der Förderverein des Sport-Club Bad Bodendorf e. V. erinnert nochmals an das Projekt „Platzpatenschaft“ auf dem neuen, virtuellen Kunstrasenplatz, das bereits von zahlreichen Privatspendern und Gewerbetreibenden unterstützt wird und dem Verein hilft, seinen großen finanziellen Eigenanteil zu schultern.

Platzpatenschaften können über die Internetseite „platzpate.de“, die Homepage des Sport-Club „scbadbodendorf.de“ oder direkt über den Projektbetreuer Helmut Steffens, Tel. 02642/9927371, E-Mail: „foederverein@scbadbodendorf.de“ gebucht werden. Natürlich sind auch unmittelbare Spenden auf das Konto des Fördervereins des SC Bad Bodendorf e. V. bei der KSK Ahrweiler, IBAN DE29 5775 1310 1000 5506 48, möglich. Sportclub und Förderverein hoffen weiterhin auf eine großzügige Unterstützung durch die große SCB-Familie und sonstige Gönner.