Lokalsport | 02.12.2022, 15:01 Uhr

TTC 1951 Rheinbrohl e. V.

Vorzeitiger Herbstmeister

Rheinbrohl. Im vermeintlich schweren Auswärtsduell gegen Oberbieber setzten die Spieler des TTC ihre Siegesserie fort und bezwangen den Vfl Oberbieber klar mit 8:1. Auch im Auswärtsspiel gegen den TV Mülhofen ließen die Mannen um Spielführer Raphael Scharrenbach dem Gegner keine Chance und gewannen überlegen mit 8:0. Sodann stand man bereits den TTF Asbacher Land gegenüber. Obwohl wir ersatzgeschwächt antreten mussten, ging auch dieses Spiel mit 8:3 an die Farben des TTCR und somit die vorzeitige Herbstmeisterschaft in der Kreisoberliga an den Römerwall. Tischtennisinteressierte sind mittwochs von 18 bis 20.30 Uhr zu einem unverbindlichen Schnuppertraining willkommen!

Die Jahreshauptversammlung findet am Freitag, 9. Dezember um 19 Uhr im Rathaus Rheinbrohl statt. Um rege Teilnahme wird gebeten.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Das Rennen nahm jedoch bereits in der ersten Runde eine unglückliche Wendung.
28

Sinzig. Für Konrad-Motorsport aus Sinzig endete die Debütsaison im Polo Cup Germany mit einer Enttäuschung. Bereits im freien Training zeigte sich die hohe Leistungsdichte im Teilnehmerfeld. Julian fuhr auf Platz elf und lag damit in einem eng umkämpften Feld, in dem teilweise nur wenige Zehntelsekunden zwischen den Fahrern lagen.

Weiterlesen

Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Proklamation Kinderprinzenpaar
Vorabrechnung, Nr. AF2026.000438.0, Oktober 2026
13. Koblenzer Patiententag 2026
Traueranzeige Bernd Lehnert
Pflegefachkraft  in der Tagespflege gesucht
Weitere Artikel
Eddie und Arvid
763

Junge Kater gemeinsam vermitteln

Verspielte Kater Eddie und Arvid suchen Zuhause

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Zwei junge Kater suchen gemeinsam ein liebevolles Zuhause. Eddie und Arvid, zwei etwa fünf Monate alte Brüder, suchen gemeinsam ein liebevolles Zuhause. Die beiden Kater sind verspielt, neugierig und verschmust. Sie verstehen sich gut mit anderen Katzen und Menschen und genießen jede Streicheleinheit. Am liebsten möchten sie zusammen in ein Zuhause ziehen, in dem sie nach Herzenslust spielen, toben und kuscheln können.

Von Thomas Trösser aus Bad Hönningen

Weiterlesen

Bei der Ehrung der Jubilare der Dagernova Ahr Winzer eG (von links): Jörg Röcker (15 Jahre), Markus Maldener (35 Jahre), Frank Weingartz (25 Jahre), Stefan Grisotto (25 Jahre, stellvertretender Kellermeister und Betriebsratsmitglied), Vorstand Dirk Wollersheim, Betriebsratsmitglied Ulrike Peters, Betriebsratsmitglied Gregor Kriechel und Vorstandsvorsitzende Heike Holzapfel.  Foto: Dagernova
383

-Anzeige-100 Jahre Betriebstreue:

Dagernova Ahr Weinmanufaktur ehrt vier Jubilare

Dernau. Zusammen stehen sie für ein Jahrhundert Erfahrung und Verbundenheit: Die Dagernova Ahr Weinmanufaktur / Ahr Winzer eG hat vier Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Vorstandsvorsitzende Heike Holzapfel und Vorstand Dirk Wollersheim gratulierten gemeinsam mit dem Betriebsrat und dankten den Jubilaren für ihren Einsatz.

Weiterlesen