Gimmiger Altherrenteam zu Gast in Walporzheim

Walporzheim gewinntnach einem spannenden Spiel

Walporzheim gewinnt
nach einem spannenden Spiel

Mannschaftsfoto Walporzheim Gimmigen.Foto: Wilke

Gimmigen. Am Ende der Ferien traten die „Oldies“ aus Gimmigen mit ihrem Obmann Michael Wilke in Walporzheim an. Bei herrlichem Fußballwetter hatten die Hausherren einen Blitzstart und führten schnell mit zwei Toren. Die Gimmiger Abwehrkette um Sebastian Krämer hatte Schwerstarbeit zu verrichten. Doch mit unermüdlichem Einsatz von Arndt Oberlies und Pascal Delord kam Gimmigen besser ins Spiel und Michael Köse konnte mit seinem Treffer das Resultat verkürzen. Mit 3:1 für Walporzheim ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit drückten die Gäste stark auf das Tor der Hausherren, doch es blieb erst einmal bei zwei Lattentreffern. Walporzheim blieb mit Kontern immer gefährlich. Jede Mannschaft konnte dann noch einen Treffer bejubeln. Die Hausherren behielten schließlich mit 4:2 die Oberhand.

Pressemitteilung

Sportgemeinschaft Gimmigen (SGG)