Lokalsport | 09.04.2019

SG Bad Breisig – Fußballabteilung

Weichen für die Zukunft stellen

Jahreshauptversammlung am 8. Mai

Bad Breisig. Die Jahreshauptversammlung der Fußballabteilungder SG Bad Breisig findet Breisig am 8. Mai um 19 Uhr im Sportlerheim des Rheintalstadions statt. Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte: Eröffnung und Begrüßung; Bericht des Abteilungsleiters; Kassenbericht für 2018; Bericht über den Jugendspielbetrieb; Aussprachen zu den Berichten; Zukunftsplanungen für die Saison 2019/2020; Wahl des Abteilungsleiters; Wahl des Kassierers; Wahl des Jugendleiters. Es wird um zahlreiches Erscheinen gebeten. Nach einem Jahr, in dem die Abteilung lediglich kommissarisch geleitet wurde, hoffen die Verantwortlichen nun, endlich wieder eine schlagkräftige Vorstandstruppe zusammenstellen zu können. Da man beabsichtigt, wieder eine Herrenmannschaft ins Rennen zu schicken, wäre es wichtig, noch den einen oder anderen Helfer zu finden, damit sich die Arbeit auf mehrere Schultern verteilt.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dienstleistungen
Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall
Stellenanzeige Sachbearbeiter Kreditorenmanagement
Stellenanzeige KFZ Mechatroniker
Stellenanzeige Zahntechniker, 2. Anzeige "2+1 Aktion"
Stellenausschreibung 2026/060 Systemadministrator/in
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Ramersbacher Straße in Ahrweiler.  Foto: ROB
553

Auch an weiteren Stelle wird intensiv an der Infrastruktur gearbeitet

07.07.: Wiederaufbau in Ahrweiler: Ramersbacher Straße wird für ein Jahr gesperrt

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Noch bis Ende Juli ist die Verbindung zwischen der St.-Pius-Straße und der Eifelstraße im Stadtteil Bachem vollständig für den Verkehr gesperrt. Dort werden derzeit die Anschlussarbeiten der neuen Bachemer Brücke an die angrenzenden Straßen durchgeführt. Gleichzeitig wird der Kreuzungsbereich umgestaltet, um die künftige Verkehrsführung zu verbessern und die Verkehrssicherheit zu erhöhen.

Weiterlesen

schmusen mit Pflegemama
396

Mayen. Sultan kam bereits im Februar 2026 in unser Tierheim, nachdem er in Mendig umherstreunte und sich niemand für den stattlichen weißen Kater verantwortlich fühlte. Damals war Sultan unkastriert, nicht gekennzeichnet und hatte eine schlimme Augenentzündung, die auf seine nicht behandelten Rolllider zurückzuführen war.

Von Tierschutzverein Mayen U.U. e.V. Frau Sybill Limba aus Mayen

Weiterlesen