SG Bad Breisig/ Inter Sinzig – Kreisliga A

Weichen fürkommende Saison gestellt

Weichen für
kommende Saison gestellt

Die SG Inter Sinzig/Bad Breisig haben sich mit Trainer Uwe Deckenbrock auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Foto: privat

Bad Breisig/Sinzig. Der Rückrundenauftakt für die SG Inter Sinzig/Bad Breisig sollte eigentlich am letzten Wochenende starten. Während sich das Team mit Hochdruck auf das erste Pflichtspiel im Jahr 2020 vorbereitete, liefen bei den Verantwortlichen der Internationalen hinter den Kulissen bereits die Planung für die kommende Saison. Im Zuge dieser Planung konnte man in der vergangenen Woche den Vertrag von Trainer Uwe Deckenbrock verlängern.

Deckenbrock hatte den Verein am Ende der Hinrunde übernommen und auf eigenen Wunsch zunächst einen Kontrakt bis zum Ende der laufenden Spielzeit unterzeichnet. Nach den ersten gemeinsamen Wochen voller positiver Eindrücke einigte man sich nun auf einen längerfristigen Vertrag über das Saisonende hinaus.

„Es war unser oberstes Ziel den Vertrag mit Uwe zu verlängern, dass uns dies zu einem so frühen Zeitpunkt gelungen ist, macht uns unglaublich stolz. Wir sind mit der Arbeit, die Uwe leistet höchst zufrieden, das Team macht große Fortschritte und zeigt sich seit Uwes erstem Tag hoch motiviert. Wir sind froh, die Zukunft mit einem so hervorragenden Übungsleiter bestreiten zu können und hoffen auf eine sehr lange Zusammenarbeit,“ äußerte sich der Vorstand unserer Internationalen in persona von Roman Förster und Burak Ay. Neben Deckenbrock kann unser Team auch weiterhin auf Co-Trainer Dennis Karpp bauen. Karpp, der bereits seit 2017 bei unseren Internationalen ist, bleibt uns ebenfalls über das Saisonende hinaus treu.

Wie es allerdings in dieser Saison weitergeht, ob die Saison überhaupt noch zu Ende gespielt wird, oder ob der Verband alle Spiele absetzt steht noch in den Sternen. Vorerst ist jedenfalls alles abgesagt, sowohl Training wie auch Meisterschaftsspiele. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir diese umgehend mitteilen.