Rudergesellschaft Treis- Karden bei der bundesweit ausgeschriebenen Ruderergometer- Challenge

Weiter geht es mit Gold, Silber und Bronze

Weiter geht es mit Gold, Silber und Bronze

Auf der3000 Meter- Distanz stellten sich die jungen Sporter erfolgreich der Konkurrenz(v.l.n.r.), Felix Bischof, Eva Haible, Christian Ilgen, Simon Haible, Susanne Sobol, Tom Herrmann und Felicitas Welter. Auf dem Foto fehlt Bronzemedaillengewinner Felix Diederichs.

Weiter geht es mit Gold, Silber und Bronze

Felix Diederichs errang die Bronzemedaille auf der 3000m – Strecke, nachdem er über 5000m schon den 4. Platz belegt hatte.

Treis- Karden. Die Aktiven der Rudergesellschaft Treis- Karden und der Leistungs-AG des „KuBa“ Münstermaifeld kamen bei der 3000 Meter Strecke zu Gold, Silber und Bronze. In ihren Jahrgängen gewannen Christian Ilgen Gold und Simon Haible die Silbermedaille knapp dahinter gewinnt Felix Diederichs Bronze. Zu guten Platzierungen im vorderen Teilnehmerfeld kamen Felicitas Welter (7. Platz), Susanne Sobol (9.Platz),Tom Hermann (11.Platz), Felix Bischof (12. Platz) und Eva Haible (15. Platz).

Die Aktiven müssen sich im Internet registrieren und die zuhause erzielten Ergebnisse mit Display-Foto einsenden, sowie die Leistungen in eine Ergebnismaske eintragen. Die Ergebnisse werden veröffentlicht und die Platzierungen von eins bis drei erhalten mit der Post Medaillen und Urkunden. Der nächste Wettbewerb dieser Challenge wird im Februar über 1000 Meter ausgetragen.