Lauftreff Puderbach beim Deutsche-Post-Marathon am Start

Wessler, Hoben und Grassfinishten Halbmarathon-Distanz

Wessler, Hoben und Grass
finishten Halbmarathon-Distanz

Bei der 19. Auflage des „Deutsche- Post- Marathon Bonn“ gingen auch Puderbacher Langstreckenläufer an den Start.Foto: privat

Bonn/Puderbach. Bei besten Laufbedingungen (schönes Wetter und nicht zu warm) befanden sich bei der 19. Auflage des „Deutsche- Post- Marathon Bonn“ auch drei Puderbacher Langstreckenläufer, die allerdings über die Halbmarathondistanz an den Start gingen. Michael Hoben erzielte mit 1:32:28 Std., Teamgefährte Jendrik Grass kam nach 1:36:26 Std. auf den 84. Pl. (beide AK 35). Mit neuer persönlicher Bestzeit von 1:46:56 Std. kehrte Erik Wessler nach Hause.

Sein Debüt in der Altersklasse M50 brachte ihn auf den 159. Platz. Rund 200 000 Menschen sollen nach Angaben der Veranstalter die Sportler angefeuert haben. Und nächstes Jahr? Geht es wieder an den Start. Dann feiert der Deutsche-Post-Marathon seine 20. Auflage.