SC Bad Bodendorf 1919 e.V.

Winterwanderung

Bad Bodendorf. Der Termin für die 4. Winterwanderung des SC Bad Bodendorf steht und der Verein lädt bereits jetzt alle Mitglieder, Gönner und Freunde als auch Nichtmitglieder zur 4. Winterwanderung ein, wobei Winterwanderung schon fast zuviel gesagt ist. Es soll für alle Teilnehmenden ein angenehmer, sonntäglicher, größerer Spaziergang werden. Am Sonntag, 26 Januar treffen sich um 11:30 Uhr alle Wanderfreudigen am Bahnhof in Bad Bodendorf. Eine gesonderte Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach am Treffpunkt sein und mitgehen.

Bei einem Zwischenstopp gibt es Glühwein für die Erwachsenen und Punsch für die „Kleinen“. Das Ende der Wanderung ist dann am Vereinsheim des SC Bad Bodendorf. Dort findet auch der Abschluss ab circa 14:30 Uhr statt. Dort ist ebenfalls für das leibliche Wohl bestens gesorgt.