Wunderbarer Saisonabschluss der Breisiger F-Jugend
Bad Breisig. Bei herrlichem Sonnenschein feierte die F-Jugend der SG Bad Breisig ihren Saisonabschluss. Die Feier war zugleich ein Anfang und ein Ende: Denn zum einen hieß es Abschied nehmen von den Mannschaftskameraden, die ab der kommenden Saison in die E-Jugend wechseln.
Gleichzeitig wurden aber auch schon die Bambinis ganz herzlich in Empfang genommen, die in der kommenden Saison ihre Fußballschuhe für die F-Jugend schnüren.
Alle Kinder verstanden sich prächtig und zeigten damit, was wahrer Teamgeist bedeutet.
Neben kühlen Getränken gab es leckere Pizza und im Anschluss noch für jedes Kind ein erfrischendes Eis. Zwischendurch kam es zum „Duell der Generationen“: in einem packenden Fußballspiel forderten die Kinder ihre Papas heraus und brachten diese dabei ganz schön ins Schwitzen.
Ein großes Dankeschön sowohl der Eltern als auch aller Kinder geht an die beiden Haupttrainer Abdullah Aygar und Sven Görgens für ihren großen Einsatz in dieser Saison sowie allen weiteren Helferinnen und Helfern für ihre wunderbare Unterstützung.
Artikel melden
Event Tipps für das Wochenende 12. - 17. Februar
- Stefan Kaufmann: Freitag, 13.02.2026 18:11 Uhr- fastNachtZug in Kell Freitag, 13.02.2026 After-Zoch-Party nach dem fastNachtZug im Bürgerhaus Kell (Pöntertalstraße 38)
Neuwied: Gesunde Bäume sollen gefällt werden
- Sven : Typisch Neuwied alte Bäume fällen un kleine neu pflanzen. Lastt die alten großen stehen.
- Boomerang : Was zum T ist eine Platanen Allergie? Die Argumentation der Stadt ist mit normalem Menschenverstand nicht zu begreifen. Es geht doch wahrscheinlich allein darum das solch große Bäume Pflege und Schnitt brauchen und das Geld kostet.
- E.Schmitt: Guten Morgen, habe gerade den Artikel gelesen. Unfassbar dieser Gedanke, das gesunde Bäume gefällt werden sollen. Wir wissen doch alle das Bäume zur Luftqualität sein müssen. Egal wo sie stehen. Die...
Kenny's Pizza Pasta Bar am Luisenplatz neu eröffnet
- E.juedt: Lecker essen. Pizza grosse Klasse
Mayen. Einer inzwischen langjährigen Tradition folgend empfing die Kreissparkasse (KSK) Mayen wieder die Mayener Karnevalisten zum traditionellen Karnevalsempfang im Haupthaus in der St.-Veit-Straße.
Weiterlesen
Koblenz rüstet sich für steigende Pegel
13.02.: Hochwassergefahr: Mosel und Rhein steigen
Koblenz. Die Pegelstände von Rhein und Mosel steigen aufgrund starker Zuflüsse an, was auch Auswirkungen auf die Stadt Koblenz haben könnte. Am gestrigen Morgen um 10:30 Uhr hat der Hochwassermeldedienst erstmalig eine Hochwasserinformation für die Mosel veröffentlicht. Bis zum Wochenende wird erwartet, dass der Pegel in Koblenz auf 4,80 bis 5,00 Meter steigt, was möglicherweise zur Überschwemmung von Teilbereichen des Peter-Altmeier-Ufers führen könnte.
Weiterlesen
Koblenz/Welling. Auf Empfehlung der Vorstände haben die Aufsichtsräte der VR Bank RheinAhrEifel eG und der Raiffeisenbank Welling eG beschlossen, Fusionsgespräche aufzunehmen.
Weiterlesen
