Tennistalent des SV Altenahr

Zoe Bleffert wirdTennis-Rheinland-Meisterin

Zoe Bleffert wird
Tennis-Rheinland-Meisterin

Zoe Bleffert.Foto: privat

Altenahr. Bei ihrer ersten Teilnahme bei den Tennis-Rheinland-Meisterschaften konnte sich das Altenahrer Tennis-Nachwuchstalent Zoe Bleffert vom SV Altenahr ihren ersten Titel sichern.

Zoe dominierte die Konkurrenz deutlich. So konnte sie alle Spiele inklusive des Finalspiels ohne Punktverlust für sich entscheiden und ihre Gegnerinnen deutlich in die Schranken weisen. Eine starke Leistung der Altenahrer Nachwuchsspielerin. Zoe und ihr Trainer und Vater Markus Bleffert hoffen, dass dies auch in Zukunft so weitergeht und ein Wiederaufbau ihrer alten Trainingsstätte beim SV Altenahr gelingt. Außerdem darf sich der SV Altenahr, dessen Tennisanlage im Langfigtal durch die Flutwelle am 14. Juli komplett zerstört wurde, über eine großzügige Spende des VfR Karthause Koblenz in Höhe von 1000 Euro freuen. Darüber hinaus unterstützt der VfR Karthause Koblenz auch die Altenahrer Tennisjugend mit Bällen und Zubehör.