Fußball-Kreisliga A Hunsrück-Mosel, neunter Spieltag

Zwei Doppelpacks

Cochem. Dachte der Gastgeber nach der Führung in der 27. Minute noch, dass es nicht so schlimm wird, kam es doch anders. Nachdem Cochem einige Chancen nicht nutzte, erzielte Eric Schwarz in der 30. Minute den Ausgleichstreffer. So ging es mit einem 1:1 in die Pause.

Aber die Cochemer Spieler waren nicht für ein Unentschieden nach Nörtershausen gefahren. Von der 64. bis zur 78. Minute zauberte die Mannschaft und zeigte ihre Qualitäten. Jeweils zwei Treffer erzielten Julian Schmitz und Fabian Jahnen. In der 87. Minute traf die SG Nörtershausen-Udenhausen zum 2:5-Endstand.

Spvgg Cochem: Materna, Michalski, Heidger, Abib-Hashi, Hürter, Fahrenkrog, Kusbach, Jahnen, van Moerbeeck, Schwarz, Rottstock, Schmitz I, Schmitz II, Franzen, Röser.

Am Sonntag, 21. Oktober, geht es um 14.45 Uhr im Cochemer Moselstadion gegen die SG Bremm.