HTC Bad Neuenahr

Zwei Sieger bei der Meisterehrung

Zwei Sieger bei der Meisterehrung

Mit den Herren 30 und Neuzugang Amy Waschulewsky stellte der HTC gleich zwei Sieger.Foto: privat

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Einmal mehr war die Meisterschaftsfeier in Ochtendung ein schöner Jahresabschluss für die Tennisaktiven in Rheinland-Pfalz. Beim Betreten der Kulturhalle in Ochtendung hatte man das Gefühl, die ganze Welt spielt Tennis.

Jung und Alt waren aus allen Teilen des Rheinlandes zusammengekommen, um an den Ehrungen der Mannschaftsmeister und der einzelnen Spieler/innen teilzunehmen. Für Kurzweil sorgte ein toller Auftritt eines Tanzakrobatik-Duos, dessen professionelle Darbietung die anwesenden Sportler und Sportlerinnen mit riesigen Applaus quittierten.

Der HTC konnte in diesem Jahr mit dem Aufstieg der Herren 30 in die Oberliga einen tollen Erfolg verbuchen. Auch bei den Einzelwettbewerben stellte man eine Siegerin. Neuzugang Amy Waschulewsky holte gleich in ihrem ersten Jahr beim HTC den Rheinland Meisterschaftstitel nach Bad Neuenahr und gewann auch den Mini Cup in der Halle. Trainer und Mannschaftsführer der Herren 30 Philipp Gödtel war sichtlich stolz auf seinen Schützling.