Termine | 31.03.2016

Landfrauen Hohenleimbach

Abendveranstaltung „Typgerechte Kleidung“

Am Freitag, 8. April

Hohenleimbach. Bekanntlich gibt es für den ersten Eindruck, der sich durch Kleidung, einem gepflegten Äußeren, der Stimme sowie dem Verhalten ergibt, keine zweite Chance!

Er entscheidet unter anderem, ob jemand als sympathisch und auch kompetent, sowohl in fachlicher als auch sozialer Hinsicht, wahrgenommen wird.

Bei den Mitmenschen wird so ein bestimmtes Bild geprägt, das Image“, sagt die Image- und Stilberaterin Soraya Frie, welche die Landfrauen Hohenleimbach für ihre Veranstaltung am Freitag, 8. April, um 19 Uhr in das Gemeindehaus Hohenleimbach gewinnen konnte. Die Expertin vermittelt an diesem Abend in einem interaktiven Vortrag, Tipps zur Kleiderwahl für verschiedene Anlässe, gekonnte Kombinationen, richtige Farbe und Modetrends.

Aus Organisationsgründen ist eine vorherige Anmeldung bei Frau Brigitte Bongart unter Tel. (0 26 55)30 14 erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen beschränkt.

Nichtmitglieder sind ebenfalls eingeladen, an dieser interessanten Vorführung des Landfrauenverbandes teilzunehmen. Die Teilnahmegebühr beträgt 2,50 Euro für Mitglieder des Landfrauenverbandes, für Gäste 5 Euro, zzgl. eines kleinen Obolus für zur Verfügung gestellte Getränke.

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Ahrtalbahn: Feierliche Eröffnung am 12. Dezember

  • H. Schüller: Werner D., bekanntlich ist der tödliche Lichtbogen längst übergesprungen, bevor Sie die Oberleitung in 5,5 m Höhe erreicht haben. Deshalb weist die Bahn ja auf den einzuhaltenden Sicherheitsabstand von 3 m hin.
  • H. Schüller: Ihre Behauptung ist falsch, denn jeder größere Vogel kann die Isolatorlänge leicht überbrücken und verbrennt dann im Lichtbogen aus der Oberleitung. Kein einziger der rund 880 aufgestellten Fahrleitungsmasten...
  • Werner D.: Welcher vernunftbegabte Mensch kommt denn so nahe an die stromführende, ca. 5,5m hohe Oberleitung? Außer man klettert auf einen Zug. Davon ab hat doch sowieso niemand etwas auf den Schienen zu suchen, das dürfte eigentlich jedem Menschen klar sein.
  • Joachim Steig : Ein schönes PM-Statement der Mehrheitsfraktionen im Stadtrat. Für eine wirksame und bürgernahe Arbeit von Ortsvorsteher oder Ortsvorsteherin ist aber weniger das Auswahlverfahren als die Qualifikation des Kandidaten oder der Kandidatin entscheidend.
  • Klaus Brettner: ein Link wäre nicht schlecht
Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Seniorenmesse in Plaidt
Generalappell
Seniorengerechtes  Wohnen wird ausgebaut
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0492#
PR-Anzeige Hr. Bönder
Stellenanzeige
Empfohlene Artikel

Bad Hönningen. Der Bürgerverein Bad Hönningen e.V. lädt am Freitag, den 28. November ab 18 Uhr seine Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung in die Feldbunnehütte ein.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Zeuge alarmierte Polizei wegen unsicherer Fahrweise

Kreis Altenkirchen: LKW-Fahrer mit 2,3 Promille erwischt

Herdorf. Ein Zeuge meldete der Polizei am 13. November gegen 15.30 Uhr einen im Bereich der Hellertalstraße vor ihm fahren LKW, welcher sehr unsicher geführt werde. Dabei soll es immer wieder zu Gefährdungen anderer gekommen sein.

Weiterlesen

Kreishandwerkerschaft
Rund um´s Haus
Imageanzeige
Mülltonnenreinigung
Imageanzeige
Generalappell
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0492#
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0492#
Daueranzeige "Rund ums Haus"
Seniorengerechtes Leben
Anlagenmechaniker
Franz-Robert Herbst
Anzeige KW 46
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0492#
Titelanzeige
Ganze Seite Ahrweiler