KG Wohlgemut Kruft

Absage

Kruft. Die KG Wohlgemut Kruft hat bis zuletzt gehofft, dieses Jahr 111+1-jähriges Bestehen feiern zu dürfen, aber leider bleibt dem Verein dies auch dieses Jahr verwehrt. „Jeder von uns hat sich voller Elan in die Vorbereitungen der fünften Jahreszeit gestürzt, aber Omikron macht uns das Leben nun wieder schwieriger. Doch wollen wir alle die Hoffnung nicht verlieren, bald bei ganz viel Witz, Spaß und kunterbunten Kostümen diese schwierige Zeit hinter uns zu lassen. Wir sind sehr stolz auf unsere zahlreichen Mitglieder, welche uns in dieser finsteren Zeit nicht allein lassen und weiter unterstützen. Voller Hoffnung schauen wir nun auf den Sommer, um hier mit euch ein kleines Sommerfest zu veranstalten. Wir wollen hoffen, dass das Virus uns lässt“, so die Vereinsmitglieder. Genau wie letztes Jahr behält der Verein auch in diesem Jahr den Geist des Karnevals tief im Herzen, treu dem Motto: „Der Jeck verstummt nicht, er ist nur leiser“.