VVV Steimel e.V. lädt ein

Abschlusswanderung

Urbach. Geplant ist das Bewandern der Klosterweg Schleife. Der „Rengsdorfer Panoramaweg“ zeigt sich - zum Teil am Premiumwanderweg und der Wäller Tour Klosterweg sowie am Rheinsteig gelegen - von seiner schönsten Seite.

Er durchquert nicht nur eine traumhaft schöne Landschaft mit idyllischen Bachtälern und reizvollen Pfaden, es sind vor allem die tollen Panoramablicke ins Wiedtal, die Eifel und das Rheintal, die den besonderen Reiz dieser Erlebnisschleife ausmachen. Die Strecke ist ungefähr 14,5 km lang. Der Treffpunkt ist um 10 Uhr an der Schule in Urbach und in Fahrgemeinschaften geht es anschließend zum Startpunkt der Wanderung. Weitere Informationen unter http://www.vvv-urbach.de/aktuelles.html. Anmeldung bei Michael Joost unter Tel. (0 26 84) 94 74 16 oder per E-Mail an ur-vvv@m-joost.de wird erwünscht, weil dies die Planung wesentlich erleichtert. Aber auch alle Kurzentschlossenen sind weiterhin willkommen.