Termine | 03.11.2023

Kfd St. Cyriakus Mendig

Adventsfeier

Mendig.Das Leitungsteam der Frauengemeinschaft St. Cyriakus lädt ihre Mitglieder am 7. Dezember zu einem besinnlichen Adventsnachmittag ein. Mit vorweihnachtlichen Gedanken und Geschichten bereiten sich die Teilnehmer auf die Weihnachtstage vor. Ab 15 Uhr ist die Kaffeetafel im Pfarrheim, Hans-Böckler-Straße, gedeckt. Der Tag endet mit herzhaften Speisen. Zwecks Organisation ist eine Anmeldung erforderlich bis zum 2. Dezember bei Chr. Gerharz, Tel. (0 26 52) 36 95.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag 2026
Lampionfest in Weißenthurm - KW25
Anzeigensponsoring Sommerbunt - o.B.
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben - Anzeige Biergarten
Innovatives rund um Andernach
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Ehrenamtliches Engagement erfährt öffentliche Anerkennung
366

Bad Breisig. Auf Antrag der CDU-Fraktion hat der Verbandsgemeinderat in seiner Sitzung am 23. Juni einstimmig die Richtlinien zur Ehrung für herausragendes ehrenamtliches Engagement beschlossen. Damit wird ab diesem Jahr eine öffentliche Anerkennung für Menschen und Gruppierungen geschaffen, die sich in besonderer Weise für das Gemeinwohl einsetzen. Die CDU Bad Breisig bewertet den einhelligen Beschluss als wertschätzendes Signal aller Fraktionen für die Bedeutung des Ehrenamts.

Von CDU Ortsverband Bad Breisig

Weiterlesen

Unsere Stadtradlerinnen und Stadtradler
239

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die Berufsbildende Schule Bad Neuenahr-Ahrweiler hat beim diesjährigen STADTRADELN ein beeindruckendes Zeichen für nachhaltige Mobilität gesetzt. Im Aktionszeitraum vom 17. Mai bis 6. Juni 2026 belegte die Schule in der Kategorie „Pro-Kopf-Kilometer“ den ersten Platz unter allen teilnehmenden Schulen im Kreis Ahrweiler.

Von Guido Höfer aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen