Termine | 17.03.2018

VfL Wied lädt ein

Alles fürs Baby und größere Kind

Großer Basar am 28. April in Niederbieber

Niederbieber. Am 28. April veranstaltet der „VfL Wied Niederbieber-Segendorf 1881/1903 e.V.“ seinen 18. Basar auf der Wiedinsel in Niederbieber. Von 14 bis 17 Uhr kann jeder Kinder- und Babykleidung, -spielzeug und -zubehör anbieten. Der Basar findet auf dem Außengelände statt, dort können auch Pavillons aufgebaut werden.

Anmeldungen werden von Myrjam Schäfer, Tel. (0 26 31) 95 55 68, oder Rita Rau, Tel. (0 26 31) 2 42 73, oder unter E-Mail babybasar@online.de entgegengenommen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Ralf Schweiss
Image Anzeige
Lampionfest KW25
Titelanzeige KW 25 Helene Theis
Murrefest u. St. Peter & Paul-Kirmes in Westum
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Kolpingsenioren Gladbach
2943

Kolpingsenioren Gladbach

Moin - Ostfriesland

Gladbacher Kolpingsenioren „bi de Friesen“. Nee, nicht in Nord- sondern Ostfriesland ist das Ziel. Der ruhende Pol ist der Ostfriesen-Hof in Leer. Von hier erkunden wir Senioren Ostfriesland

Von Hans-Josef Richter aus Bendorf-Sayn

Weiterlesen

Trotz der Hitze: gute Stimmung und Gespräche beim fairen Frühstück vor dem Andernacher Rathaus
944

Fairtrade Frühstück Andernach

Fairtrade Frühstück in Andernach

Andernach. Mit einem fairen Frühstück vor dem Historischen Rathaus hat die Stadt Andernach erneut ein sichtbares Zeichen für mehr globale Gerechtigkeit und nachhaltigen Konsum gesetzt. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, gemeinsam zu frühstücken und dabei mehr über die Bedeutung fair gehandelter Produkte zu erfahren.

Von Hans-Georg Hansen aus Andernach

Weiterlesen