Hilfe beim Rentenantrag am 17. November in Bad Hönningen
Anmeldung zur Rentenberatung
Bad Hönningen. Die nächsten Einzelberatungen zur Rentenversicherung finden am Montag, den 17. November in der Begegnungsstätte des Bad Hönninger AWO-Ortsvereins statt.
Um Wartezeiten zu vermeiden, ist eine Anmeldung bei Christel Krumscheid, Tel.: 02635 / 9253577 erforderlich! Alle Interessenten werden gebeten, ihre Unterlagen zum Beratungstermin mitzubringen!
Der ehrenamtliche Versichertenberater der Deutschen Rentenversicherung, Kurt Runkel, hilft beim Rentenantrag und informiert zu allen Fragen rund um die Rente. Diese Serviceleistung ist für Versicherte und Rentner/innen kostenlos. Die Beratung am 17. November findet in der Zeit von 14 bis 18 Uhr in der AWO-Begegnungsstätte am Bad Hönninger Bärenplatz, Sprudelstraße 41, statt.