Termine | 22.03.2024

KGV der VG Unkel

Banneux-Wallfahrt

VG Unkel. Die Wallfahrt des KGV der VG Unkel zu Ehren der Hl. Jungfrau der Armen in Banneux steht bevor. Die Pilgergruppe ist voller Erwartung, ihre Gebete und Anliegen - insbesondere die Hoffnung auf Frieden in der Welt und die Stärkung des Glaubens - an diesem besonderen Ort vorzutragen. Am 1. Juli wird die Abreise zu folgenden Zeiten und Orten erfolgen: um 8 Uhr von der Haltestelle Hauptstraße in Rheinbreitbach, um 7.45 Uhr von der Aral-Tankstelle an der B42 in Unkel und um 7.50 Uhr von der Haltestelle Honnefer Straße in Scheuren (gegenüber der Arztpraxis). Als Begleitperson wird Anni Baumann die Gruppe unterstützen.

Für Anmeldungen und weitere Informationen ist Frau Baumann unter Tel. (0 22 24) 90 11 655 als auch (01 71) 479 29 20 zu erreichen.

BA

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Stellenanzeige kaufmännische Sachbearbeitung
Stellenanzeige Nachtbereitschaft
Angebotsanzeige (Juni)
Neueröffnung
Titelanzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Nach dem Angriff mit Schlägen und Tritten auf einen 60-Jährigen, fahndet die Polizei nun nach den unbekannten Jugendlichen.
1717

Erst provozierten sie den Hund, dann schlugen sie zu

07.03.: Bonn: Jugendliche nach brutaler Attacke auf 60-Jährigen gesucht

Bonn. Die Bonner Polizei sucht derzeit mithilfe eines Fotos nach vier Jugendlichen, die im Verdacht stehen, am 07. März 2026 einen 60-jährigen Mann in der Sternstraße in Bonn angegriffen zu haben. Der Vorfall ereignete sich gegen 16:30 Uhr, als ein zunächst verbaler Streit zwischen dem Geschädigten und den Jugendlichen eskalierte. Auslöser des Streits war das fortwährende Provozieren des Hundes des Mannes durch die Jugendlichen.

Weiterlesen

Rathaus der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler
708

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Der Wiederaufbau der Poststraße und Kreuzstraße sowie des Platzes an der Linde in der Innenstadt von Bad Neuenahr schreiten voran. Für die Arbeiten am Kanal im Kreuzungsbereich Kreuzstraße / Telegrafenstraße / Weststraße ist von Montag, 22. Juni, bis voraussichtlich Ende Juli eine Vollsperrung im nördlichen Einmündungsbereich der Kreuzung erforderlich.

Von Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen

Die Polizei bittet um Hilfe: Wer hat Jonas R. gesehen?
1164

Der Vermisste hatte zuletzt im Dezember 2025 Kontakt zu seiner Familie

Jonas R. aus Bonn wird vermisst

Bonn. In Bonn-Beuel wird derzeit der 31-jährige Jonas R. vermisst, und die Bonner Polizei bittet die Öffentlichkeit um Unterstützung bei der Suche nach ihm. Der letzte Kontakt des Vermissten mit seinen Familienangehörigen fand am 26. Dezember 2025 statt, und am 10. Januar 2026 meldeten sie ihn offiziell als vermisst.

Weiterlesen