Termine | 26.03.2021

Onlinekurse der KVHS Neuwied

Bewegungstraining nach Pilates

Kreis Neuwied. Für alle, die sich Zuhause fit halten möchten, bietet die KreisVolkshochschule Neuwied ab dem 14. April neue Pilates-Kurse an. Dr. Denise Steger führt Sie durch dieses effektive Ganzkörpertraining. Tief liegende Muskelschichten werden durch gezielte Übungen angesprochen, die Rumpfkraft und die Beweglichkeit von Wirbelsäule und Gelenken gefördert, die Muskulatur wird gestärkt und gedehnt. Ein verbessertes Körperbewusstsein führt im Einklang mit der Atmung zu einer wohltuenden Balance zwischen Körper und Geist.

Für die Teilnahme werden ein PC oder mobiles Endgerät, ausreichend Platz im Raum sowie eine Matte für die Übungen auf dem Boden benötigt. Der Kurs ist zunächst auf sechs Termine ausgelegt.

Info und Anmeldung unter www.kvhs-neuwied.de oder bei den Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle unter Tel. (0 26 31) 34 78 13. Nach der Anmeldung erhalten Sie weitere Informationen zu Registrierung und Kursbeitritt.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Daueranzeige 2026
Rund ums Haus
Dauerauftrag 2026
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Stellenanzeige Reinigungskraft
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0378#
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
975

Am heutigen Vormittag war es zu Stromausfällen in den Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim gekommen

27.06.: Nach Stromausfall in Koblenz: Energieversorgung in allen betroffenen Stadtteilen wiederhergestellt

Koblenz. Nachdem am heutigen Vormittag der Strom in den Koblenzer Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim ausgefallen war, konnte die Energieversorgung nach Angaben der Feuerwehr Koblenz zwischenzeitlich in allen Gebieten durch den zuständigen Energieversorger wiederhergestellt werden. Eine Ursache für den Stromausfall ist bislang nicht bekannt. BA

Weiterlesen