Termine | 16.08.2024

Bewegungstreff

Oedingen. Mehr Bewegung im Alter hält Körper und Geist mobil und trägt zu einem guten Lebensgefühl bei. Mit Bewegungsspielen und leichten und sicheren Übungen kommen wir gemeinsam in Schwung und erleben Freude an Bewegung. Interessierte Seniorinnen und Senioren sind am Mittwoch, dem 28. August von 10.00 bis 11.00 Uhr, herzlich ins katholische Pfarrheim Oedingen, Am Kirchplatz 1, eingeladen. Der Bewegungstreff ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Über eine rege Teilnahme freuen sich Lisa Hütter-Klemmer, die Bewegungsbegleiterin aus Oedingen, 0157-54729427 und Gerlinde Brenk, Fachkraft Gemeindeschwesterplus, 0178-1196334, gemeindeschwester-sinzig@kv-aw.drk.de.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • bley: hallo Jochen, habe eurer Jubiläum in blick aktuell gesehen. Hoffe dir geht es immer noch gut. aus dem hohen Norden grüsst Kurt.
  • Rolf Stern : Die Rechtslage ist eindeutig und lässt keinen Raum für politische Wunschinterpretationen. Nach § 10 Abs. 2 KAG Rheinland-Pfalz sind Erneuerung, Verbesserung und Umbau öffentlicher Verkehrsanlagen beitragspflichtig.
  • Oliver Spielmann: Es sollte besser heißen, Neuwied zerstört Lebensraum. Spätestens jetzt müsste eigentlich dem Letzten Bürger ein Licht aufgehen, welcher Stellenwert unser Grossbaumbestand in den Quartieren hat. Möglicherweise...
DA bis auf Widerruf
Dauerauftrag 2026
Rund um´s Haus
Image
Dauerauftrag 2026
Karneval in Walporzheim
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Bad Neuenahr-Ahrweiler feiert Karneval
Empfohlene Artikel

Rheinbreitbach. Nach dem großen Erfolg der letzten Filmaufführung organisiert die Bücherei und Kfd Rheinbreitbach am Freitag, den 27. Februar um 19 Uhr wieder einen Filmabend.

Weiterlesen

Bachem. Die Bürgergemeinschaft Bachem 1977 e.V. lädt zur Mitgliederversammlung 2026 am 6. März um 19 Uhr in der ehemaligen Schule Bachem, Neuenahrer Str., Raum des Männerchors ein.

Weiterlesen

Leimersdorf. Wer gut erhaltene Dinge rund ums Kind sucht und dabei in entspannter Atmosphäre stöbern möchte, sollte sich Samstag, den 21. Februar 2026, vormerken. An diesem Tag veranstaltet der Förderverein Kindergarten Zauberwald e. V. einen vorsortierten Kinderflohmarkt im Haus des Dorfes, Platzstraße 1, in Leimersdorf.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Anzeige Kundendienst
Dauerauftrag 2026
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag
Daueranzeige
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
Dauerauftrag Imageanzeige
Holz Loth-Entsorgung
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Karneval in der Region (Pellenz)
Remagen feiert Karneval
Karneval in der Grafschaft
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Bad Neuenahr-Ahrweiler feiert Karneval - Anzeige Veranstaltungen Festzelt 2026 o.B.
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
PR-Anzeige
Karnevalssitzungen Alzheimer Karnevalsverein
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0072#