KVHS bietet an
Buchmesse
Ahrweiler. Die Kreis-Volkshochschule Ahrweiler bietet Gelegenheit zum Besuch der Frankfurter Buchmesse im Rahmen einer Tagesfahrt am Samstag, 22. Oktober. Sachkundige Informationen und wichtige Anregungen rund um die Messe erhalten die Mitfahrenden vorab bei einem Vorbereitungstreffen. Schwerpunktthema der diesjährigen Buchschau ist die Literatur Flanderns und der Niederlande.
Aber auch ganz allgemein können sich Lesehungrige in Frankfurt über aktuelle Trends auf dem Büchermarkt informieren, und neue Leseformen und Literatur-Medien kennenlernen.
Das Angebot, verteilt auf eine Vielzahl von Messehallen, reicht vom Sachbuch über das anspruchsvolle Kunstbuch bis hin zur Unterhaltungsliteratur und bietet ein reichhaltiges Programm für alle Interessen. Weitere Informationen und Anmeldungen zur diesjährigen KVHS-Buchmessen-Fahrt unter Tel.: (0 26 41) 91 23 39 0 oder Email: kvhsahrweiler@aol.com.
