Termine | 06.09.2024

Café Oase

Remagen. „Kinderhof Remagen- Zeit , Raum und Leben e.V.“ lädt zum Café Oase am 20.09.2024 im Jugendbahnhof Remagen ein

Das Café Oase findet Freitagnachmittag zwischen 15 und 18 Uhr statt und ist ein generationenübergreifender Treffpunkt zum Kennenlernen und Wiedersehen bei Spiel, Speisen und Getränken. Es werden selbstgebackene Kuchen sowie fair gehandelter Kaffee und Tee gegen Spende angeboten.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • FrankH: Dieses Thema wurde seitens der Politik schon häufig aufgegriffen, nach der Wahl lässt das Interesse dann regelmäßig stark nach. Auch weil es ganz einfach zu kurz greift. Ein Rettungshubschrauber kann kein Krankenhaus ersetzen.
  • bley: hallo Jochen, habe eurer Jubiläum in blick aktuell gesehen. Hoffe dir geht es immer noch gut. aus dem hohen Norden grüsst Kurt.
  • Rolf Stern : Die Rechtslage ist eindeutig und lässt keinen Raum für politische Wunschinterpretationen. Nach § 10 Abs. 2 KAG Rheinland-Pfalz sind Erneuerung, Verbesserung und Umbau öffentlicher Verkehrsanlagen beitragspflichtig.
Dauerauftrag 2026
Kreishandwerkerschaft
Geschäftspartner für Versandhandel
Stellenanzeige Zahntechniker
Karneval in der Region (Pellenz)
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Karneval im Brohltal
Bad Neuenahr-Ahrweiler feiert Karneval - Anzeige Veranstaltungen Festzelt 2026 o.B.
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Empfohlene Artikel

Neuwied. Am 8. März 2026 erwartet die Neuwieder ein musikalisches Highlight: Die renommierte englische Singer-Songwriterin Polly Paulusma gastiert im Rahmen ihrer Tour mit ihrem neuen Album „Wildfires“ im food hotel Neuwied. Begleitet wird sie von Jon Thorne. Die Veranstaltung wird von Folk on the Rhine und dem food hotel Neuwied mit Unterstützung der Neuwieder Bürgerstiftung präsentiert.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Neuwied. Erfreut und überrascht zeigten sich die Damen von dem Frauennotruf Neuwied über die Höhe der Spende des Inner Wheel Clubs Neuwied-Andernach. Die Spende in Höhe von 1400 Euro wurde in den neuen Räumen des Frauennotrufs von Präsidentin Marie- Christine Böhme (rechts) zusammen mit anderen Club Mitgliedern , an Frau Mende vom Frauennotruf überreicht. Bei der erfolgreichen Aktion des Clubs zum Orange Day konnte dieser Betrag aufgebracht werden.

Weiterlesen

Hausen. Im Vereinsheim des TuS Hausen fand die jährliche Mitgliederversammlung des TC Hausen mit anschließender Jahresabschlussfeier statt. Zahlreiche Mitglieder waren der Einladung gefolgt, um gemeinsam auf das vergangene Vereinsjahr zurückzublicken und die turnusmäßige Neuwahl des Vorstands durchzuführen.

Weiterlesen

Schülerinnen und Schüler der Alice-Salomon-Schule mit Lana Horstmann, MdL

Linzer Schüler zu Besuch im Landtag

Linz. Auf Einladung der Landtagsabgeordneten Lana Horstmann besuchten Schülerinnen und Schüler der Alice-Salomon-Schule aus Linz am Rhein den letzten Plenartag im Mainzer Landtag vor der Landtagswahl am 22. März 2026.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Helfende Hände gesucht
Dauerauftrag 2026
Imageanzeige
Rund um´s Haus
Daueranzeige
Kreishandwerkerschaft
Daueranzeige 2026
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Karneval in Oberbreisig
Karneval in Oberbreisig
Karneval in der Grafschaft
Karneval in der Grafschaft
Karneval im Brohltal
Bad Neuenahr-Ahrweiler feiert Karneval
Heizölanzeige
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606  // Jugend forscht