VHS Bendorf
Deutsch als Fremdsprache
Bendorf. Deutschlerner mit sehr guten Vorkenntnissen können ihre Fähigkeiten ab Freitag, 23. Februar, 17.30 Uhr bis 19 Uhr im VHS-Kurs „Deutsch als Fremdsprache“ ausbauen. An 14 Terminen können die Teilnehmer ihre Kenntnisse in Wortschatz und Grammatik verbessern. Ziel der Lerneinheiten ist, die Sprech- und Schreibfähigkeiten zu verbessern, eigene Texte zu produzieren und den vorhandenen Wortschatz zu erweitern sowie fließend nachzuerzählen - schriftlich und mündlich. Nähere Informationen und Anmeldungen bei der Volkshochschule Bendorf unter Telefon (02622) 703 158 oder per Mail an vhs@bendorf.de.
Pressemitteilung der
Stadt Bendorf