Termine | 13.04.2021, 09:09 Uhr

KG Narrenzunft Remagen

Die Kinder sind jeck!

Elternabend des Kinder- und Jugendkomitees

Remagen. Die Bedingungen der Corona-Pandemie erfordern von den Vereinen und ihren Mitgliedern neue Wege zu gehen. Und da die Mitglieder derzeit nicht zum Verein kommen können, kommt der Verein eben zu ihnen. Das Kinder- und Jugendkomitee der KG Narrenzunft Remagen lädt alle Eltern zu einem informativen Elternabend per Videokonferenz ein. Die Eltern sollen so darüber informiert werden, wer die Ansprechpartner dieser speziell auf die Bedürfnisse der jugendlichen Mitglieder zugeschnittene Abteilung der KG Narrenzunft sind. Aber auch die Ideen und Ziele der künftigen Arbeit werden ebenso vorgestellt wie Altbewährtes und Neuheiten aus der Vereinsarbeit. Und natürlich geht es auch um Wünsche und Anregungen aus den Reihen der Eltern.

Die Online-Veranstaltung findet am Mittwoch, 21.04.2021 um 19.30 Uhr statt. Die Anmeldung kann ab sofort per E-Mail an die Leiterin der Abteilung Kinder- und Jugendkomitee erfolgen: patricia.kammer@narrenzunft-remagen.de. Teilnehmen können alle interessierten Eltern – egal, ob die Kinder oder Jugendlichen bereits Mitglieder der KG Narrenzunft Remagen sind oder es erst noch werden wollen.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Imageanzeige
Stellenanzeige Technische Betriebsleitung
Innovatives aus Andernach
06-Marktbericht 2026
Dauerauftrag 2026
Herbstkirmes Löhndorf
Weitere Artikel
Auswärtssieg für die D 2 - Jugend des TV Welling
17

Mendig. Die D 2 - Jugend des TV Welling hat ihr Auswärtsspiel gegen GW Mendig erfolgreich bestritten und dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung zwei Punkte entführt. Von Beginn an zeigten die Jungs und Mädchen eine hochkonzentrierte Leistung auf dem Spielfeld. Wenn man bedenkt, dass die Mannschaft in dieser Zusammensetzung vorher noch nie zusammengespielt hat, ist die Leistung noch höher einzuschätzen.

Von Marco Mehlem aus Welling

Weiterlesen