Termine | 13.04.2021

KG Narrenzunft Remagen

Die Kinder sind jeck!

Elternabend des Kinder- und Jugendkomitees

Remagen. Die Bedingungen der Corona-Pandemie erfordern von den Vereinen und ihren Mitgliedern neue Wege zu gehen. Und da die Mitglieder derzeit nicht zum Verein kommen können, kommt der Verein eben zu ihnen. Das Kinder- und Jugendkomitee der KG Narrenzunft Remagen lädt alle Eltern zu einem informativen Elternabend per Videokonferenz ein. Die Eltern sollen so darüber informiert werden, wer die Ansprechpartner dieser speziell auf die Bedürfnisse der jugendlichen Mitglieder zugeschnittene Abteilung der KG Narrenzunft sind. Aber auch die Ideen und Ziele der künftigen Arbeit werden ebenso vorgestellt wie Altbewährtes und Neuheiten aus der Vereinsarbeit. Und natürlich geht es auch um Wünsche und Anregungen aus den Reihen der Eltern.

Die Online-Veranstaltung findet am Mittwoch, 21.04.2021 um 19.30 Uhr statt. Die Anmeldung kann ab sofort per E-Mail an die Leiterin der Abteilung Kinder- und Jugendkomitee erfolgen: patricia.kammer@narrenzunft-remagen.de. Teilnehmen können alle interessierten Eltern – egal, ob die Kinder oder Jugendlichen bereits Mitglieder der KG Narrenzunft Remagen sind oder es erst noch werden wollen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • H. Schüller: Der Stromschlagschutz bei der Bahn ist auf dem Stand vor 100 Jahren. Deshalb passiert fast alle zwei Wochen ein Bahnstromunfall und leider kommen in keinem Bahnsystem so viele Menschen und Tiere um wie im elektrischen.

Einladung zum Neujahrsempfang

  • Boomerang : Die Koblenzer Abu-Bakkr-Moschee beziehungsweise der dahinterstehende „Verein der Islamischen Kultur Koblenz“ steht unter Beobachtung des Verfassungsschutzes. Das teilt das rheinland-pfälzische Innenministerium...
  • S. Bastian: Troll! Die Ahmadiyya Muslim Jamaat werden nicht vom Verfassungsschutz beobachtet.
  • Boomerang : Ich brauche keine Neujahrswünsche von einer Gemeinschaft die Friedlichkeit vorgibt, aber seit Jahrzehnten vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

Basiswissen bei Trennung und Scheidung

  • Boomerang : Meine Ex-Frau ließ sich in den 90ern von mir scheiden weil sie einen anderen hätte. Ich war für 10 Jahre finanziell ruiniert und lebte trotz Vollzeit am Existenzminimum. Um den Rentenausgleich zu kompensieren hätte ich bis 74 arbeiten müssen.
Stellenanzeige IT Administrator
Kooperationsgeschäft
Go meets BBS Andernach
Anzeige Andernach Mitte Card
Geschäftspartner für Versandhandel
Karneval in Bad Bodendorf
Stellenanzeige Hilfspolizist
Experten für Recht, Versicherungen und Vorsorge
Empfohlene Artikel

Neuwied. Die örtliche Arbeitsgemeinschaft Neuwied der Deutschen Rheuma-Liga lädt am 21. Februar ihre Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung in die Alte Schule Segendorf, Nodhausener Str. 146 in Neuwied Segendorf ein.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Allgemeine Berichte

Auszeichnung für Heinz Walbröl

Oberwinter. Am Tag des Ehrenamts des Fußballverbandes Rheinland in Höhrgrenzhausen wurde Heinz Walbröl vom TuS Oberwinter für seinen außergewöhnlichen Einsatz für den Verein geehrt. Der 85 jährige Heinz Walbröl ist eine tragende Säule des Sportvereins und ein wahres Vorbild für soziales und ehrenamtliches Engagement. Seit Jahrzehnten prägt er den Verein mit und hat Generationen von Spielern sowie Vereinsmitglieder inspiriert.

Weiterlesen

Bendorf. Auf Einladung der FDP-Stadtratsfraktion hat sich die FDP-Direktkandidatin für den Landtagswahlkreis 10, zu dem auch Bendorf gehört, über die derzeit aktuellen Projekte und Probleme der Stadt informiert. Sandra Krämer, 24jährige WHU-Studentin, stammt aus Andernach, und hat Bildungs- und Wirtschaftspolitik als die aus ihrer Sicht wichtigsten Politikbereiche bezeichnet.

Weiterlesen

Generationswechsel nach 14 Jahren

FDP Bendorf wählt neuen Vorsitzenden

Bendorf. Der Stadtverband der FDP Bendorf hat auf seinem Ortsparteitag am Mittwochabend einen neuen Vorstand gewählt. Zum neuen Vorsitzenden wurde der 40-jährige Unternehmer und Kommunikationsexperte Jan Wambach einstimmig gewählt.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Betriebselektriker
Imageanzeige
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0003#
Titelanzeige
Dauerauftrag 2026
Stellenanzeige Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
Daueranzeige 2026
Stellenanzeige Sachbearbeiterin
GO meets BBS Andernach
Stellenanzeige Berufskraftfahrer
Anzeige Infotag 07.02.2026
Imagewerbung
Rosenmontag
Sonntag Verkauf von 13-18 Uhr
Stellenanzeige Zahntechniker
Karneval in Bad Bodendorf
Rückseite o. B. Vorauskasse
Rosenmontag in Brohl