Termine | 24.03.2016

KVHS Neuwied

Die eigene Mitte finden

Kurs ab Montag, 4. April

Dierdorf. In diesem Kurs können sich die Teilnehmer einfach mal fallen lassen und mit Körper, Seele und Geist eins werden. Die Teilnehmer tauchen ein in Körper- und Fantasiereisen, in Meditationen mit Sangha-Klangschalen und in Achtsamkeitsübungen. Ziel des Kurses ist es, sowohl im Alltag als auch durch Übungen der Tiefenentspannung leichter in die eigene Mitte zu finden. Der Kurs findet an acht Montagen, 4. April bis 30. Mai, von 19 bis 20.30 Uhr in der Nelson-Mandela-Realschule plus, Dierdorf statt. Anmeldung Außenstelle: Verbandsgemeinde Dierdorf - Tel. (0 26 89) 29 11 4. Weitere Informationen und Online-Anmeldung auf der Homepage www.kvhs-neuwied.de.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Die alte Ockenfelser Linde soll fallen

  • Iris Arens : Es wiederholt sich immer und überall: Auswärtige ziehen in Kenntnis der Sachlage zu und klagen anschließend gegen die bei Zuzug bereits bestehenden und bekannten Umstände. Hoffentlich bleibt die Linde...
  • Joschi Hund: Leider kann man nicht mehr von einem Antik und Trödelmarkt sprechen, warum ? Wenn über die Hälfte der Händler Neuware anbieten und Ihre Waren mit Festpreisen ausgezeichnet haben. Man kann sagen über 80 % der Aussteller waren Händler.

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 3

  • Carmen Busch: Das Foto wurde am Linzer Fähranleger aufgenommen. Die Fähre liegt gerade in Kripp
  • Claus Wiest: Das Foto zeigt die Rheinfähre Linz-Remagen, aufgenommen von der Anfahrt auf der Linzer Seite mit Blick auf den Ort Kripp.
Essen auf Rädern
Dauerauftrag Imageanzeige
Anzeige Uhren Vintage
Industriemechaniker
10 Jahre NoWi
10 Jahre NoWi
Anzeige Show Alive
Door To Door Anzeige
Biergarteneröffnung
Empfohlene Artikel
16

Heimbach-Weis.Das zweitätige Frühlingsfest des Gesang-Verein „Rheinperle“ Weis an Christi-Himmelfahrt beginnt am Mittwoch, 13. Mai, um 19:30 Uhr mit „CHORmusik Open Air“ und dem offiziellen Fassanstich durch den Heimbach-Weiser Ortsvorsteher. Sieben Chöre sowie der Spielmannszug Heimbach-Weis sind dann zu Gast. Falls man für die am nächsten Tag anstehende Vatertagswanderung noch einen Zwischenstopp oder ein Ziel sucht, ist man in Heimbach-Weis genau richtig.

Weiterlesen

12

Niederbieber. Der Chor Niederbieber lädt unter der Leitung von Björn Adam zu einem kleinen Konzert am 17. Mai um 14.30 Uhr in die AWO Altentagesstätte an der Wied in Neuwied-Niederbieber, In der Laach, recht herzlich ein.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Eine Offroad-Nutzung ist nur auf ausgewiesenen Flächen oder mit Genehmigung erlaubt.
30

Tipps vom ADAC Verkehrsexperten Christian Schmidt zum sicheren Umgang mit Quads

ADAC Tipp: Sicher unterwegs mit dem Quad

Quads erfreuen sich gerade im Sommer großer Beliebtheit, sowohl im Freizeitbereich als auch im Straßenverkehr. Gleichzeitig bergen sie erhebliche Risiken: Insbesondere bei Fahrfehlern oder mangelnder Erfahrung kommt es immer wieder zu schweren Unfällen.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Daueranzeige
Rund ums Haus
Dauerauftrag 2025
Schulze Klima -Image
Shopping Genuss Abend Ahrweiler / o.B. Sponsoring
Innovatives rund um Andernach
10 Jahre NoWi Bau
Maikirmes Franken
Tag der offenen Tür FFW Königsfeld
10 Jahre NoWi
Azubispots Bad Neuenahr 2026
Grünpflegedienst
Heizöl/Diesel/Holzpellets
10 Jahre Nowi
125 jähriges Jubiläum Moses - Aktionsanzeige
Anzeige KW 18
Stellenanzeige Servicekräfte