WRG-Bendorf
Diskussionsabend Thema Wirtschaft
Am Mittwoch, 30. Mai
Bendorf-Sayn. Die Schüler des WRG-Bendorf laden zu einem Diskussionsabend zum Thema Wirtschaft ein. Hierbei bezieht sich der Abend auf das Umgehen mit strukturschwachen Regionen und die Digitalisierung als Faktor in der Wirtschaft. Er findet am Mittwoch, 30. Mai um 19 Uhr (Ende um ca. 21 Uhr) im Schloss-Sayn in der Schlossstr. 100 statt. Experten aus diesem Themenbereich werden die Diskutanten sein.