KVHS bietet an
Einführung in WORD 2010
Am 29. und 30. Oktober
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Interessierten mit EDV-Grundkenntnissen vermittelt die Kreis-Volkshochschule Ahrweiler (KVHS) am Samstag/Sonntag, 29./30. Oktober jeweils von 9 bis 15.30 Uhr eine komprimierte Einführung in das Arbeiten mit dem Textverarbeitungsprogramm WORD 2010. Anmeldungen dazu werden entgegengenommen von der KVHS-Geschäftsstelle unter Tel. (0 26 41) 91 23 39 0; Email: kvhsahrweiler@aol.com.
Artikel melden
13.01.: Bad Neuenahr-Ahrweiler: Zahlreiche Schüler von der Polizei kontrolliert
- Kiefer: Wenn ich sehe wie viele von Landershofen runter nach Ahrweiler ohne Beleuchtung fahren dann wird es mir schlecht. Jeden Morgen dasselbe Spiel
Sternsinger bringen Segen
- Ulrich Manns : Sehr beeindruckend das Engagement! Eine schöne Kultur, die man unbedingt unterstützen sollte. Danke an alle Beteiligten ???
Mutmaßlicher Mord in Gimmigen: Mahnwache für Anna vor Prozessbeginn
- Anne: Wie gut, das jetzt keine Dorfkirmes ist am 19. Januar. Da gäbe es dann eher ein traditionelles Hahneköppen in ausgelassener Stimmung unmittelbar neben dem Tatort anstatt einer Mahnwache…
Weihnachtliche Klänge für den guten Zweck
Spielmannszug Horchheim sammelt Spenden für Frühchen
Horchheim. Der Spielmannszug TuS Horchheim hat am 4. Advent ein Weihnachtskonzert in der Kirche St. Maximin veranstaltet.
Weiterlesen
Weitere Aktionen geplant
SPD-Engers fordert Tempo 30
Engers. Auf einer Vorstandssitzung haben die Engerser Sozialdemokraten bekräftigt, dass sie im neuen Jahr sich weiter für "Tempo 30" und "Schwerlastverkehr raus aus Engers", einsetzen werden.
Weiterlesen
Andernach stärkt den Zugang zu gefördertem Wohnraum
Digitaler Antragsweg für den Wohnberechtigungsschein
Andernach. Angesichts steigender Herausforderungen auf dem Wohnungsmarkt, insbesondere in zentralen Lagequartieren, informiert die Stadtverwaltung Andernach über eine Maßnahme zur Stärkung des Zugangs zu gefördertem Wohnraum. Zusätzlich zu bestehenden telefonischen und E-Mail-Anträgen steht ab sofort ein digitaler Antragsweg für den Wohnberechtigungsschein zur Verfügung.
Weiterlesen
