Termine | 09.02.2024, 14:42 Uhr

Einmal kochen – vielfach genießen

Holzweiler. Es wird eine interessante Idee vorgestellt: das Kochen für mehrere Tage im Voraus. Dies richtet sich an Personen, die nicht jeden Abend darüber nachdenken möchten, was sie am nächsten Tag essen werden, und auch an diejenigen, die durch effizientes Zeitmanagement den Anforderungen ihrer Familie gerecht werden möchten. Die Kursleiterin präsentiert Rezepte, die das Kochen auf Vorrat erleichtern und den Ansprüchen an regionale, saisonale und gesunde Ernährung gerecht werden. Gäste sind herzlich eingeladen!

Datum: Montag, 4. März 2024, um 19:00 Uhr

Ort: Jugendheim, Vettelhovener Str. 122, 53501 Holzweiler

Kosten: 4,- Euro für Mitglieder, 6,- Euro für Nichtmitglieder, zuzüglich Kosten für Lebensmittel für Kostproben

Anmeldung: bis zum 28. Februar bei Mathilde Rönn, Tel.: 02641-362

BA

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Holz Loth-Entsorgung
Dauerauftrag
Kokubu - 14.01.27
3. musikalische Weinprobe
Heimat aktiv erleben
Wiedergutmachung
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild.
149

Astrologische Vorschau für die KW 45: Gesundheit, Liebe und Erfolg im Fokus bei den Sternzeichen

Sterne im Blick: Horoskop für die Woche 02. bis 08. November 2026 - Zwischen großen Gefühlen und wichtigen Entscheidungen

Der November bringt eine Woche voller Gegensätze: Während sich in der Liebe neue Chancen eröffnen, können im Berufsleben unerwartete Hindernisse für Unruhe sorgen. Zwischen dem Wunsch nach Sicherheit und der Sehnsucht nach Veränderung gilt es, die richtige Balance zu finden. Nicht jede Entscheidung fällt leicht, und manche Konflikte lassen sich nicht länger aufschieben. Gerade darin liegt jedoch die Möglichkeit, überholte Gewohnheiten zu hinterfragen und neue Wege einzuschlagen.

Weiterlesen

Verkehrsunfall Leutesdorf.
137

Leutesdorf. Am Mittwochmorgen, dem 28. Oktober 2026, alarmierte die Leitstelle Montabaur gegen 06.35 Uhr die Feuerwehreinheit Leutesdorf, den Rettungsdienst und die Polizei zu einem Verkehrsunfall. Die Unfallstelle befand sich auf der Hauptstraße (B 42) in der Ortsmitte von Leutesdorf. Entgegen der ersten Meldungen brannten die zwei verunfallten Fahrzeuge glücklicherweise nicht.

Weiterlesen