Termine | 23.03.2021

SC Rhein-Ahr Sinzig 1910 e.V.

Einzug der Mitgliedsbeiträge

Sinzig. In der kommenden Woche werden die Mitgliedsbeiträge beim SC Rhein-Ahr Sinzig eingezogen.

Die Mitglieder ermöglichen durch deren Mitgliedschaft und Engagement, dass der SC Rhein-Ahr Sinzig ein so gutes Angebot an Fußball-Aktivitäten bieten kann.

Durch die bloße Rückgabe einer Lastschrift wegen Widerspruchs bei der Bank entstehen dem Verein nicht unerhebliche Kosten, die durch die beteiligten Banken erhoben werden. Sollte in Einzelfällen unrichtige Beiträge erhoben worden sein, werden diese Beträge durch den Verein auf erstes Anfordern umgehend erstattet.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Elke: Das ist nicht nur schade, es ist traurig, dass ein so guter Vorschlag gegen Verschwendung und auch in jeder Hinsicht sparsam ist, abgelehnt wird.
  • S. Bastian: Wurde denn mal bei MIMIKAMA recherchiert, um zu schauen, was hinter dieser Meldung steckt? Fake-Warnung! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sogar die Polizei darauf reinfällt.
  • Dirk Nöthen: Ich kann mich Herrn Assenmacher nur vollumfänglich anschließen. Hier erwarte ich von der Politik auch im besonderen Maße die Fussgänger in diesen Bereichen mit einzubeziehen. Dirk Nöthen
  • Boomerang : Es ist doch mittlerweile allgemein bekannt das in Koblenz nichts wichtiger ist als Radwege, am besten in Autobahnbreite.
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Physiotherapeut/in (m/w/d)
Stellenanzeige Küchenhilfskräfte
Azubimesse Go
exam. Pflegefachkräfte (w/m/d)
Stellenanzeige Erzieherinnen
Karneval in Bad Bodendorf
Stellenanzeige Hilfspolizist
Empfohlene Artikel

Unkel. In der Kulturstadt Unkel werden in Kürze die Arbeiten für die Umgestaltung der Rheinpromenade beginnen. Das Projekt, welches 2017 von der Entwicklungsagentur Unkel mit dem Bürgerworkshop „Wir gestalten unsere Promenade“ im Park des Christinenstiftes begonnen wurde kommt nun in die Umsetzung.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Kolping-Karneval 2026

Ein närrisches Spektakel

Lahnstein. „Kolping sagt es Groß und Klein: Es ist schön, ein Narr zu sein“. So lautet das Motto des öffentlichen Kolping-Karnevals am Schwerdonnerstag, 12. Februar 2026 ab 19.11 Uhr im Pfarrzentrum am Europaplatz.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Mitgliederwerbung
Imageanzeige
Dienstleistungen
Integrationskraft
Dauerauftrag 2026
Stellenanzeige Ingenieur/in
Messe GO meets BBS Andernach -  Bestellung Nr.: 0033082659
GO Azubi Messe
GO meets BBS Andernach
3+1 Aktion
Anzeige Andernach Mitte Card
Anzeige Infotag 07.02.2026
Lossprechungsfeier der KFZ Innung Ahrweiler
Stellenanzeige Reinigungskarft
Experten für Recht/Steuern/Versicherungen